Beiträge von hptorro

fahrsfahrwerkaus

anscheinend hast Du nicht lesen....
    Ich habe mich erkundigt(Händler ADAC-Heft). Aber ich aber keine zufriedenstellende Anwort bekommen. Meine Hoffnung war, daß vielleicht jemand hier im Forum Experte bzw. einer von von vor dem gleichem Problemen stand.
    Sinn dieses Forum sollte es noch eigentlich sein, untereinander Tipps und Erfahrung auszutauschen,oder?
    Deine Belehrungen sind die Zeilen nicht wert.

Welchen Winterreifen soll ich kaufen?

Hallo!
    vielleicht kann mir einer von euch durch den Winterreifen-Dschungel helfen?

Ich war bei einigen Reifenhändlern. Jeder von ihnen gibt einen anderen Tipp und stets unterschiedlich Preise. :confused:
    Ich suche für einen BMW-Cabrio (346R), Baujahr 12/2000, Winterreifen und Stahlfelgen. Es sollten qualitativ gut bzw. sehr gute Winterreifen sein, von einem der namhaften Winterreifenhersteller. Ich bin also auf keine bestimmten Reifenhersteller festgelegt.

Zur Zeit habe ich Sommerreifen Goodyear in der Größe 205/55R16 91V.
    Es muß natürlich kein V-Reifen sein, ich klebe auch gern einen Aufkleber mit Geschwindigkeitsbegrenzung ins Auto :D

Ich würden micht sehr toll freuen, wenn ihr einem Winterreifen-Trottel mit Rat zu Seite stehen könntet.

Viele Grüße aus Bielefeld

hptorro

Hallo,
    Bei Plus soll es folgenden 19 Zoll TFT-Monitor mit DVI für 199.- Euro geben.

Ist der Monitor sein Geld wert?
    Bin auf der Suche nach einem neuen Monitor und kenne mich nur sehr bescheiden mit TFT´s aus.(Habe nur gehört, man sollte einen Monitor mit einen DVI -Anschluss nehmen, wenn man vorhat später einmal einen neuen Rechner dortanzuschließen)
    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal eure Meinung schreiben würdet?

Hier die Daten:

19 Zoll
    Kontrast: 700:1
    Maximale Auflösung 1280 x 1024 @ 75 Hz
    Helligkeit: 250 cd/m²
    Typ. Blickwinkel h160°/ v150°
    Umfangreiches 9-sprachiges OSD
    TCO 03
    DVI und Analog-Anschluss
    Reaktionszeit 5 ms
    Eingebaute Lautsprecher
    Inklusive VGA- und DVI-Anschlusskabel
    36 Monate Vor-Ort-Austauschservice

@ TM1: Schön,daß ich Dir nicht sagen muß was ich von Dir halte!

1. Es ist doch wohl mir überlassen was ich kaufe oder was ich zurückgebe.

2. Ich habe es nicht nötig es mit Gewinn weiterzuverkaufen oder mich an anderen Mensch zu bereichen.

3.War ist, daß ich es hier im TT -Form hätte anbieten können, aber ich habe nicht erkannt, daß vielleicht jemand -ein in meinen Augen mit einem Mangel belegtes Handy- zum Selbstkostenpreis kaufen würde.

So, habe beide Handy wieder zum E-Plus Shop gebracht und dort noch 2 andere X-150 getestet. Alle habe ein Hintergrundrauschen. Ich finde es schon sehr nervig immer ein Zischen im telefonat zu haben.
    Ich habe mir deshalb das Geld auszahlen lassen.

Hallo,
    ich habe heute 2 Samsung SHG X-150 gekauft.
    Beide Geräte haben ein "Rauschen" bei jedem Telefonat, egal mit welchem Netz. :flop: Das stört unheimlich.
    Habt ihr auch solche Probleme oder habe ich 2 "Montagsgeräte" gekauft? :confused:
    Gruß
    Hptorro

Ist denn die Prepaid-Karte von Vodafone immer noch die Günstigste um nach Deutschland telefonieren? Was kostet die Karte ohne Handy in Spanien?
    Zahlt man eigentlich etwas, denn man aus Deutschland angerufen wird (Habe in Singapur diese Erfahrung gemacht). Fragen über Fragen :confused: Würdr mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.
    Gruß
    Hptorro