Muß ich für eine spanische Prepaid-Karte eine Adresse in Spanien, wie in Deutschland angeben?
Beiträge von hptorro
-
-
Hat vieleicht jemand nähere Info´s, ob das Handy unlocked ist?
Gruß
Hptorro -
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir ja bei meinem Problem weiterhelfen.
Ich bin in einem Kaufhaus auf einer schmierigen Unterfläche ausgerutsch und gestürzt und habe mir dabei leider eine Kapselbandläsion ( Bänderriss) im Sprunggelenk zugezogen. Ich war eine Woche zu 45% erwerbsunfahig und dann einen Monat zu 20%. An Sport war erst nach 2 Monaten wieder zu denken.
Weiß jemand von euch, wie hoch ein Schmerzensgeldanspruch gegenüber der Versicherung sein kann bzw. angemessen ist.
Ich wollte die Verhandlungen mit der Versichung erst einmal selber duchführen und nicht sofort ein Anwalt einschalten.
Hat vielleicht jemand von euch einen ähnlichen Fall gehabt?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen würdet!
Gruß
Hptorro -
Ich verstehe jedoch nicht warum Nokia so ein Bauteil verbaut, auch wenn keine großen Kosten verursacht, welches jedoch zur Zeit überhaupt keinen Funktion hat.
-
weißt jemand mehr über das Gerücht, dass im Nokia 6230-Handy RFID
eingebaut sein soll? Wofür soll das gut sein? Wie wird das dort
eingesetzt? -
WilliW:
Danke für deine super Antwort!
Du hast ja schon Übung in solch erstklassigen Antworten :top:
Sei versichert, ich habe die Suche ausgiebig genutzt... -
Hallo, vielleicht könnt Ihr mir einen Tipp gegeben. Ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Headset für ein Motorola V3 bzw. ein Samsung D500/D600. Welches kleines leichtes und vor allem alltagstaugliche Headset (auch in lauter Umgebung nutztbar) würdet Ihr empfehlen? Habe mir in der Stadt die Hacken wundgelaufen, jeder Händler sagt etwas anderes (Motorola HS850/H500/H700 und SonyEricsson Headset) und die Beschreibungen/Test hier sind zwar sehr infomativ, aber ich bin immer noch ratlos :confused:
Vielen Dank im vorraus!
GrußHptorro
-
Hallo,
ich musse heute auf der T-mobile Homepage sowie durch die Hotline erfahren, daß T-Mobile schrittweise alle Vertragshandys mit netlock "ausstatten"wird. :mad:
Bei Prepaidhandys habe ich ja noch Verständnis für eine solche Maßnahme, aber bei Vertragshandys finde ich dies eine richtige Frechheit!So steht auf der Homepage unter Fußnote 1:" Dieses Handy funktioniert uneingeschränkt nur mit einer SIM-Karte der T-Mobile Deutschland GmbH. Wenn Sie das Handy/Gerät mit einer anderen SIM-Karte nutzen wollen, einmalig 99,50 € zahlen (bei Kauf ohne gleichzeitigen Abschluss eines Mobilfunkvertrags kostenlos) oder einfach 24 Monate warten und dann anrufen unter 01805 330160 (0,12 €/Min.aus dem Festnetz der T-Com)"
Ist dies die Zukunft auf dem deutsche Mobilfunkmarkt?
Gruß
Hptorro -
Vielen Dank für den Tipp mit der Onlinebestellung, aber hat denn niemand in den letzten Tagen in einem Vodafone-Shop ein D500 gekauft und kann mir Auskunft geben?
-
mo12:
In meiner Stadt gibt es zwei Vodafone Shops, aber Beide sind eine Katastrophe :mad:
In Shop sind nur Dummys ausgestellt und neue Handy können nicht gestartet werden, weil angeblich ab diesem Zeitpunkt die Handygarantie im Gerät gespeichert wird.