Ich wollte mir heute das D500 bei Vodafone kaufen, aber als ich wegen des Vodafone-Brandings des Gerätes nochmal fragte, waren sich alle Shop-Mitarbeiter einig, daß das D500 gebrandet sei :confused: Ein Möglichkeit das Handy zu testen gab es nicht, ich hätte es erst kaufen müssen, um es zu überprüfen :mad:
Hat Vodafone etwas bei D500 geändert?
Habt Ihr eine Ahnung?
Gruß
Hptorro
Beiträge von hptorro
-
-
Hallo,
Das Samsung SGH-D500 ist nun endlich beim Online-Shop von T-Mobil für Anfang März gelistet. Man kann sich jetzt "vormerken".
Gruß hptorro -
Ich habe mein Motorola V3 jetzt erstmal zu T-Mobile zurück geschickt, in der Hoffnung, daß ich ohne Probleme ein neues Handy bekomme. Aber die Erfahrungen in der Vergangenheit haben mir gezeigt, daß es mir "ein steiniger Weg" wird.
Gruß
Hptorro -
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich der Scharnier. Mein neues V3 (heute gekauft)macht beim öffnen eines etwas "ausgeleierten" Eindruck.
Ist das Scharnier kaputt oder ist das normal?
Über eine Antwort würde ich mich freuen
Gruß
Hptorro -
Hallo,
könnt Ihr mir sagen, warum das Nokia 9500 keinen Vibra Call hat?
Gerade wenn man in einer Besprechung ist, finde ich ihn unverzichtbar.
Gruß
hptorro -
Hallo,
hier ein paar Info´s zum DKB-Girokonto:
Alle Bestandskunden werden zum Jahresende auch auf die neuen Konditionen umgestellt.
Bei Fragen einfach Mal die Hotline anrufen:08001016449 (gebührenfrei)
Gruß
Hptorro -
Weiß schon jemand ab wann voraussichtlich das Siemens SL65 bei T-D1 verfügbar sein wird?
Gruss
hptorro -
Hallo,
Schön, daß T-mobil das E820 nun endlich anbietet, aber Sebster spricht mir aus der Seele, die Standby Zeit scheint ja wirklich kurz zu sein.
Hat schon Ihr Erfahrungen schon damit gemacht?
Gruß -
Das Siemens SL 55 sollte doch zur Cebit , laut Geribaldi, im Preis auf 49,- Euro sinken . Ist dies Info noch Aktuell oder hat man sich bei Vodafone umentschieden?
Gruss
Hptorro -
Sind meine Hoffnungen also zerstört, daß Vodafone nochmal kleine Handy´s ohne Kamera, wie das Panasonic G 50 in ihr Sortiment aufnehmen werden, oder?
Gruss
HPTORRO