-
Spüche-Liste finde ich gut! Da wissen die Frauen wenigstens worauf sie sich vorbereiten müssen 
Nur, meint Ihr wirklich, dass der arme Junge sich nach der ganzen Aktion hier trauen wird sie anzusprechen?
sucherat:
Was soll Dir denn schon passieren? Sprich sie einfach an. Wenn sie kein Interesse hat, wohnst Du eh 60 km enfernt und mußt sie nie wieder sehen.
-
Nachfolger für das Siemens SL 55?
Hallo,
hat schon jemand etwas über die Nachfolge vom Siemens SL 55 gehört?
Oder wird es wie damals beim SL10 keinen direkten Nachfolger mehr geben?
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob für das Siemens SL 55 oder das Motorola V600 in der nächsten Zeit ein Preissenkung ansteht?
Über Info´s würde ich mich freuen:)
-
Könnt Ihr mir sagen, warum Samsung es nicht geschafft hat ein Picturephonebook im E700 zu installieren, zumal das Außendisplay ja als Kamerasucher genutzt werden kann?
Meint Ihr es wird ein Software-update dafür später geben?
gruß
hptorro
-
Ich habe gerade mein Konto bei der Dresdner Bank, wegen der hohen Kosten von 7,5 Euro pro Monat, aufgelöst. Sind eure Infomationen, daß die Advance Bank bald in die Dresdner Bank integriert wird, zuverlässig und wann wird es ungefähr vollzogen? :confused:
-
Andreas Böhm: Ich meine schon. Ich habe es zumindest mal im Debitel-Shop in Bielefeld in Silber gesehen.
-
Ist das CL 50 bei MM eigentlich nur in der Gehäusefarbe "Champagne Gold" zu diesem Preis zu bekommen, oder auch in der Farbe Silber?
-
Alle Restbestände werden verkauft und deshalb meine Frage, ob es einen Nachfolger geben wird.
-
Hallo,
weiß einer von euch ,ob das V70i (mit Farbdisplay) nun auf den Markt kommt oder nicht? Das V 70 wird ja bei D1 und D2 nur noch "abverkauft".:confused:
Gruss
hptorro
-
Bei mir tritt, bei leichten drücken des unteren Displayrahmens, leider auch eine "gelbliche" Verfärbung auf. Spricht dies eigentlich nicht auf ein Displaydefekt hin?:(