runningman:
Ich habe bei meinem Händler noch andere T68i getestet, alle hatten diese wackelige Tastatur. Ich glaube, wir müssen mit diesem "Feature" leben.:(
Beiträge von hptorro
-
-
Die Töne sind ja ausgeschaltet, jedoch ist mein T68i im Vergleich zu anderen Herstellern in "stumm-Modus" zu laut, um es in leiser Umgebung zu nutzen ohne andere Personen zu stören.
-
Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Ich muss mir jetzt anscheind eine andere Ablenkung für die täglichen langweiligen Sitzungen suchen. SMS schreiben in ruhiger Umgebung fällt dann wirklich zu stark auf.
-
Hallo,
Ich bin seit heute ein stolzer Besitzer eines T68i und habe eine Frage bezüglich der Tastentöne. Ich habe die Tastentöne auf stumm stehen,jedoch empfinden ich die Tastertur für recht "laut"( ein art "klick-Ton"). Ist das beim T68i normal?
Bei meinem Siemens S45 oder Nokia 8310 habe ich solche Geräuche nicht, sonst bin mit dem Handy super zufrieden.
Über eine Antwort würde ich mich freuen! -
Hallo,
vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen:
Auf der Homepage von t-mobile wird seit geraumer Zeit das Sony Ericsson T68i Grey angekündigt.
Wann soll es denn nun endlich erhältlich sein und zu welchem Preis? 249,96 Euro wird es doch hoffentlich nicht mehr kosten, wenn man bedenkt, daß Vodafone das Gerät z. Zt. für 29,- Euro abverkauft.
Über eine Antwort von Euch würde ich mich freuen! -
Wirklich toller Bericht und super Bilder! Vielen Dank dafür.
Ich habe leider auch eine Frage:
Du schreibst, daß das Außendisplay durch das Drücken der seitlichen Taste aktiviert wird.
Was passiert wenn man einen Anruf bzw. eine SMS erhält? Springt das Display dann an und bleibt solange an bisman die sms bzw. den Anruf erkannt hat? -
Leider ist der Debitel Pressetarif für Neuverträge eingestellt worden. Sorry für diese Nachricht!
-
Kann mir jemand sagen, warum t-mobile das V60i nie ins Programm mit aufgenommen hat? Das V66i wird ja für 9,95 Euroimmer noch angeboten.
Irgendwie schade, hätte mir das V60i gern Durch eine VV geholt. -
Ich habe heute noch mit der Hotline von BMW gesprochen, die teilte mir mit, daß nur für BMW-Kunden dieses Angebot bereitstände. Ich habe hier immer gelesen, daß jedermann die Möglichkeit hat das Angebot zu nutzen, oder habe sich Konditionen geändert?:confused:
-
Vodafone D2 Fun-Vertrag über BMW Financial Service
Hallo,
vielleicht könnt Ihr mir eure Erfahrungen mitteilen, die Ihr mit dem Angebot von BMW Fiancial Service gemacht habt.
Es hört sich ja alles sehr gut an: keine Grundgebühr, kein Mindesumsatz und zusätzlich noch die Take 10-Option.
Wo ist der Haken? Außer das dieser Tarif nur 24 Monate von BMW finanziert wird und die Handy nicht stark supventioniert werden.
Über Infos wäre ich sehr dankbar