Lohnt sich der Kauf noch?
Lohnt sich der Kauf eines Sl55 noch? Oder kommt im Frühjahr schon ein Nachfolger herraus und daher sollte man lieber warten. Denn bei o2 gibt es das Sl55 jetzt für 99€.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lohnt sich der Kauf noch?
Lohnt sich der Kauf eines Sl55 noch? Oder kommt im Frühjahr schon ein Nachfolger herraus und daher sollte man lieber warten. Denn bei o2 gibt es das Sl55 jetzt für 99€.
ZitatOriginal geschrieben von Ayreon Wie das S65 sein wird lässt sich schon gutabschätzen, man stelle sich das T610 MIT Adressbuch, Freisprecheinrichtung und etwas runderem Design vor (event. VGA Cam?)..:D
Diese Mutmaßung hört man ja desöfteren... Mich würde mal interessieren, wie ihr darauf kommt...?!
Außerdem: irgendwelche Gerüchte, wann die 65er- Serie rauskommt?! Sonst muß doch mit dem T610 / 630 vorlieb nehmen...
R.
ZitatOriginal geschrieben von Rugger
Diese Mutmaßung hört man ja desöfteren... Mich würde mal interessieren, wie ihr darauf kommt...?!
Außerdem: irgendwelche Gerüchte, wann die 65er- Serie rauskommt?! Sonst muß doch mit dem T610 / 630 vorlieb nehmen...
R.
...womit du bestimmt keine schlechte Wahl treffen würdest!
Günstig zu haben, solide gebaut, schickes Design, ausgereifte Software. Spricht eigentlich alles dafür.
Nachfolger für das Siemens SL 55?
Hallo,
hat schon jemand etwas über die Nachfolge vom Siemens SL 55 gehört?
Oder wird es wie damals beim SL10 keinen direkten Nachfolger mehr geben?
Threads zusammengeführt.
zu den ganzen halbleiterbeschaffungen könnte man ja mutmassungen anstellen.fakt ist ja,das ericsson microelectronics von infineon gekauft wurde.(mit und vorallem wegen der technologie)das heisst,das ein ganzer teil der aktuellen ericsson-modelle mit infineon-ics bestückt ist.und das schon ab etwa t68i.(vom p800 weiss ichs sicher,im t610 steckt auch kaum ein ic mehr mit nem ///-logo
nix desto trotz braucht siemens so lange,um nur ein technologisch entfernt vergleichbares produkt auf den markt zu bringen.und gerade ericsson ist immer mit innovativen produkten auf den markt getreten und lässt einen gerade letzte siemens-presseverlautbahrungen nur höhnisch belächeln.
die halbleiterbeschaffung kann es doch eigentlich gar nicht sein.und mit dem sx1 hat siemens ja auch symbian "ins boot geholt".also sollte doch die software auch nicht mehr das problem sein.aber trotzdem kommt technologisch von da einfach gar nichts.nur in der vergangenheit:sx1<>3650 und 6600,s55<>t68 und t610,cl50<>samsung.(ich glaub,die liste lässt sich für alle aktuellen siemens fortsetzen
ich würd sogar den mutmassungen sl65=das bessere t610 glauben schenken.imho wird sicher ein adressbuch drin sein.aber gleichzeitig wird es garantiert wieder von siemens gross tönen,das infrarot niemand will,das man mit bt noch unerfahren ist oder java sich eh nicht durchsetzt oder was auch immer.ich würds fast beschwören,das mit riesem tamtam ein gerät kommt,dem was wichtiges fehlt,was in genau dem moment alle anderen hersteller drin haben.und sei es die 2mp-cam.oder es kommt ein absolut vergleichbares gerät und beginnt das bug-fixing,wenn die anderen schon stabil laufen und den nachfolger in petto haben...
gruss rainer
ZitatOriginal geschrieben von rainer610
ich würd sogar den mutmassungen sl65=das bessere t610 glauben schenken.imho wird sicher ein adressbuch drin sein.aber gleichzeitig wird es garantiert wieder von siemens gross tönen,das infrarot niemand will,das man mit bt noch unerfahren ist oder java sich eh nicht durchsetzt oder was auch immer.
naja IR und JAVA wirds auf jeden Fall haben. Schliesslich hatte das schon das SL55 und wie du auf die JAVA Aussage kommst weiss ich auch nicht. Schliesslich hat Siemens als erster JAVA in Mobiltelefonen eingesetzt.
ich hab keine ahnung,was es sein könnte.ich bin mir nur sicher das es so sein wird.irgendwas ganz wichtiges wird fehlen.
und mit sicherheit wird es entweder ein wichtiges basis-feature wie zb bt oder ir oder es wird eins der späteren aktuellen features,wie zb die 2mp-cam.
so wars in letzter zeit leider immer.
oder gibt es auch nur ein siemens,was wirklich vollständig ist?oder innovativ?oder einfach nur vergleichbar ohne ein halbes bis ganzes jahr zu spät zu kommen?
gruss rainer
ZitatOriginal geschrieben von rainer610
oder gibt es auch nur ein siemens,was wirklich vollständig ist?
Du schreibst das so, als wäre Siemens der einzige Hersteller mit diesem Problem.
Dann nenne doch bitte ein Gerät auf dem Markt, welches "vollständig" ist, und wo nicht ein wichtiges Feature vergessen wurde.
Wenn ich mich derzeit auf dem Markt so umsehe, dann fehlt bei jedem Gerät irgendwas: Nokia 6600, T610/630, SX1, E700, ... - also bleib ich bei meinem T68.
keine frage.das problem haben alle.naja,se nicht ganz so,aber das ist der falsche unterforum hier.nokias sind auch unvollständg,aber zumindest ist da die modellpalette so riesig,das sich schon was passendes findet.
siemens dagegen ist weder innovativ(was ausstattungslücken verzeihen lässt) noch klassisch(was nicht modern aber dafür fehlerfrei heisst).
wenn die geräte wenigstens irgendwas ganz besonderes eigenes hätten.aber da ist einfach nichts.
und ich seh das auch nicht,das es mit dem nächsten "ü-ei" von siemens kommt.
hat schon seinen grund,warum meine handie-historie relativ monoton ist.(aber auch das ist nix fürs siemens-forum)
und ganz ehrlich,ich bin fast stolz auf mich,das ich über siemens so relativ neutral schreiben kann.vielleicht erwähn ich ja mal im geplauder,was ich seit s35 von siemens halte...
gruss rainer
PS:schreib doch mal am besten in ne liste,was für dich wesentliche ausstattungsmerkmale sind.vielleicht findet sich ja bei siemens doch was passendes oder wird sogar das nächste so(was ich aber nicht glaube)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!