Beiträge von baki

    Weil eigene Erfahrung + erhaltene Infos:

    Es kann manchmal 14 Tage dauern, ehe sich jemand seitens O2 dort meldet. Man sollte auch nicht nachfragen (also einen neuen post im aufgemachten Thema schreiben), weil das wohl die "Abarbeitungsliste" von O2 beeinflusst (man rutscht mit seinem Thema quasi wieder ans Ende der Fragenstellerliste).

    Erstmal nur auf die erste Antwort warten. Dann kannst du ggf. weitere Fragen stellen, die relativ zügig beantwortet werden.


    Von der Warterei abgesehen, ist die Hilfe-Community effektiver als die Chat-Leute von O2. Aber das ist nur meine Erfahrung.

    Ich hatte bei der O2 Hilfe-Community nachgefragt, aber bisher keine Antwort:-(

    Wenn ich

    *#*#4636#*#*

    eingebe, verschwindet die Tastatur?

    Es kommt dann die zuletzt angerufene Tel.-Nr.


    Ich finde den IMS-Status nicht?

    Auf der Lidl Seite steht die Aktion ab Morgen beschrieben wie es abläuft,und zwar bekommt man 3 Mal je 7,99 Euro Gutschrift,und zwar jeweils knapp 96 Stunden nach Buchung des Smart S.


    Neukundenaktion im Tarif SMART S: Gutschrift von 7,99 € pro Abrechnungszeitraum in den ersten drei Abrechnungszeiträumen nach Legitimierung und Aktivierung Ihrer Lidl Connect SIM-Karte mit unmittelbar anschließender Buchung des Lidl Connect Tarifs SMART S im Aktionszeitraum vom 05.07. – 15.08.2021. Die erstmalige Gutschrift erfolgt spätestens 96 Stunden nach Buchung des Lidl Connect Tarifs SMART S. Bei Kündigung des Tarifs SMART S oder von Lidl Connect sowie bei Tarifwechsel wird für den verbleibenden Zeitraum der ersten drei Abrechnungszeiträume keine Gutschrift gewährt. Nach erfolgreicher Buchung der jeweiligen Gutschrift werden Sie per SMS über die Gutschrift informiert. Die betreffenden Gutschriften im Rahmen dieser Lidl Connect SMART S Neukundenaktion sind von einer etwaigen Guthabenauszahlung ausgeschlossen. Voraussetzung ist der kostenpflichtige Erwerb eines LIDL Connect Starterpakets.

    Die 25,00 € für eine Rufnummernportierung gibt es sicher nicht bei diesem Angebot, oder habe ich etwas überlesen?