-
Weil eigene Erfahrung + erhaltene Infos:
Es kann manchmal 14 Tage dauern, ehe sich jemand seitens O2 dort meldet. Man sollte auch nicht nachfragen (also einen neuen post im aufgemachten Thema schreiben), weil das wohl die "Abarbeitungsliste" von O2 beeinflusst (man rutscht mit seinem Thema quasi wieder ans Ende der Fragenstellerliste).
Erstmal nur auf die erste Antwort warten. Dann kannst du ggf. weitere Fragen stellen, die relativ zügig beantwortet werden.
Von der Warterei abgesehen, ist die Hilfe-Community effektiver als die Chat-Leute von O2. Aber das ist nur meine Erfahrung.
Ich hatte bei der O2 Hilfe-Community nachgefragt, aber bisher keine Antwort:-(
-
Also meines Wissens gehen beim Home m maximal 7,50 Rabatt hatte mit Frank auch so vor kurzem bestätigt.
Wie es beim L aussiehst keine Ahnung
Muss ich vorher kündigen? Jetzt habe ich 10€ monatliche Gutschrift. Die hätte ich gerne wieder:-)
-
Wie kann ich am Besten meinen O2 DSL O2 My Home M 50 verlängern bzw. auf O2 My Home DSL 100 upgraden?
Aus der O2 Community habe ich bisher kein Angebot auf meine Frage erhalten.
Manche bekommen dort von den Moderaten tolle Angebote.
Letzter Kündigungstermin wäre Mitte Oktober 2021
-
Danke Dir trotzdem für Deine Unterstützung!
-
dann steht oben. Test
danach Telefoninformation
und wenn man auf Telefoninfo drück kommt
Abo auswählen?
Ich habe mal ausgeschaltet und wieder angemacht.
Jetzt ist auch LTE+ verschwunden, es sind nur noch Balken da.
-
Hallo Zusammen
Gibt es aktuell gute Vertragsverlängerungsangebote ?
habe Aktuell DSL Home L also die 100.000 Leitung
und würde gern evtl zur 250.000 wechseln.
Danke schon mal =)
Alles anzeigen
Ich habe letzten Samstag mal bei der O2-Community angefragt, aber bis heute auch noch kein Angebot zur VVL bzw. zu einem Upgrade erhalten!
-
Falls die Anzeige bestehen bleibt, bei meinem Telefon verschwindet bei einem Telefonat das LTE(+)
KORREKTUR: Das LTE+ bleibt jetzt mit VoLTE stehen, vorher verschwand es.
Also entweder über eine Netmonitor App beobachten ob es im LTE bleibt oder im Testmenü schauen wie der VoLTE Status aussieht.
Das geht so:
Mit der Telefontastatur folgendes eingeben: *#*#4636#*#*
Dann Telefoninformation auswählen
Anschließend oben rechts die drei Punkte antippen und IMS-Dienststatus auswählen
Wenn dort Voice-over-LTE: Verfügbar steht ist es aktiv.
Alles anzeigen
Wenn ich
*#*#4636#*#*
eingebe, verschwindet die Tastatur?
Es kommt dann die zuletzt angerufene Tel.-Nr.
Ich finde den IMS-Status nicht?
-
Ich habe die Kauflandkarte in einem alten Honor 9 Handy.
Sim 1 ist Kaufland und Sim 2 ist o2-Genion.
Bei Sim1 steht LTE+
Wo sehe ich, ob Volte aktiviert wurde?
-
Ich habe den Free S Boost bei Frank verlängert und bin auch sehr zufrieden.
Bei der Rechnung ist mir aber aufgefallen, dass der Kombivorteil für meine beiden Genion in Höhe von EUR 5 gesamt
nur bis zum VVL-Datum brechnet wurde.
Wer kann mir wieder die EUR 5 Kombivorteil unbürokratisch aktivieren?
Danke und einen schönen Sonntag
baki
-
Auf der Lidl Seite steht die Aktion ab Morgen beschrieben wie es abläuft,und zwar bekommt man 3 Mal je 7,99 Euro Gutschrift,und zwar jeweils knapp 96 Stunden nach Buchung des Smart S.
Neukundenaktion im Tarif SMART S: Gutschrift von 7,99 € pro Abrechnungszeitraum in den ersten drei Abrechnungszeiträumen nach Legitimierung und Aktivierung Ihrer Lidl Connect SIM-Karte mit unmittelbar anschließender Buchung des Lidl Connect Tarifs SMART S im Aktionszeitraum vom 05.07. – 15.08.2021. Die erstmalige Gutschrift erfolgt spätestens 96 Stunden nach Buchung des Lidl Connect Tarifs SMART S. Bei Kündigung des Tarifs SMART S oder von Lidl Connect sowie bei Tarifwechsel wird für den verbleibenden Zeitraum der ersten drei Abrechnungszeiträume keine Gutschrift gewährt. Nach erfolgreicher Buchung der jeweiligen Gutschrift werden Sie per SMS über die Gutschrift informiert. Die betreffenden Gutschriften im Rahmen dieser Lidl Connect SMART S Neukundenaktion sind von einer etwaigen Guthabenauszahlung ausgeschlossen. Voraussetzung ist der kostenpflichtige Erwerb eines LIDL Connect Starterpakets.
Die 25,00 € für eine Rufnummernportierung gibt es sicher nicht bei diesem Angebot, oder habe ich etwas überlesen?