Hat eigentlich schon jemand seine erste Rechnung bekommen? Bei mir ist sie vor ein paar Tagen eingetrudelt und etwas falsch! Überprüft also genau, was debitel euch da berechnet!
Bei mir wollten sie zusätzlich zum vereinbarten Anschlusspreis noch 2x 2,5€ "Kosten Überweisung/Scheck" und 2x 0,83€ Aufpreis für die Papierrechnung (beides exkl. Mwst.) haben!
Nach einem 15 minütigen Beschwerdeanruf bei debitel konnte ich die Dame dann überzeugen, mir zumindest die Kosten für die Überweisung gutzuschreiben, da debitel zwischenzeitlich schon mein Konto belastet hatte (wie geil ist das eigentlich?!). Kontoverbindung wurde am 12.06. per Brief geändert, Rechnungsdatum ist der 15.06., geil auch die Aussage: "Sie haben den Vertrag online abgeschlossen, hätten Sie die Rechnung online gewollt hätten Sie das zusätzlich erwähnen müssen und ihre Emailadresse separat angeben müssen". Sollte debitel da nicht vielleicht fairerweise von sich aus nachfragen? Nett auch die Antwort auf die Frage, ob debitel Verträge ohne Bankverbindung (wie es anfangs ja offensichtlich gewesen war) überhaupt freischaltet. Tut debitel natürlich nicht! Nach der Dame hätte ich ausdrücklich bei Vertragsabschluss gewünscht "manuell", also per Überweisung zu zahlen!
Generell sollten die ihre Mitarbeiter vielleicht mal schulen! Hab ihr meine Emailadresse diktiert: ...@o2online.de sie: "o2online, das kenn ich gar nicht! Meinen Sie vielleicht online oder @t-online?" Nein, eigentlich nicht...
In dem Sinne, lässt euch nicht über den Tisch ziehen, die eine oder andere Rechnung sollte ja vermutlich noch versendet werden...
Beiträge von Doddy
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Kann mich nicht beschweren. Habe heute mehrere SMS mit Zelfi problemlos versandt.dito :top:
-
Re: Zeichnung für Welches Gerät
ZitatOriginal geschrieben von Firestarter
Hallo Jungs und Mädels!
Ich habe mir auch die Explosionszeichnungen angeschaut. Jedoch habe ich nicht das Modell 4014 nicht gefunden. Hat jemand zufällig die Ahnung, ob eines der Exstensa-Geräte dem 4014 gleicht?Schönen Gruss,
MaddinExtensa 4010 ist wohl die Typ-Ober-Bezeichnung und 4014W.... dann die spezifische. Zumindest ist am Bildschirm des Laptops unten rechts ein "Extensa 4010" - Logo!

-
Re: Elle + DVD-Player
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Elke2002
Hi, das scheint mir kein schlechtes Angebot zu sein:6 x die Elle für 27 € mit entweder
- Philips DVD Player DivX oder
- Taschenset von reisenthelhttp://burda.mailer-service.de…999999999&lid=15099&ln=22
(Muss gekündigt werden.)Super! Danke für den Tipp! So konnte ich die Freundin dann doch einmal davon überzeugen, dass sie nen neuen DVD-Player braucht! :top:
-
Vielleicht hat ja jemand Interesse, Code stammt aus dem heutigen Zelfi-Newsletter:
Dein persönlicher Einladungscode: 4673526
Der Code kann nur 1 Mal verwendet werden und ist bis nächsten Sonntag gültig. Du kannst den Einladungscode unter http://www.zelfi.com/de/gratis-sms/ einlösen. -
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Das ist aber komisch.
Ich habe vor 2 Tagen bestellt, gestern Abend den Antrag incl. aller Kopien per Mail zurückgeschickt und heute Mittag Antwort bekommen.
Leider wurde mein Antrag aber abgelehnt, vielleicht deshalb weil ich schon 2 andere Debitel Verträge habe.Von einer zögerlichen Bearbeitung kann ich nichts feststellen.
Laut Auskunft von Arcom gehen die Verträge vor der richtigen Freischaltung erst in eine "Vorprüfung", bevor die richtige Prüfung folgt! Vermutlich waren 2 laufende Verträge da schon ausreichend um aussortiert zu werden! Deine Aussage zur Bearbeitungszeit ist imho also schwierig...
-
Hallo,
ärger mich jetzt schon ne zeitlang mit meinem WLAN-Router rum und komme mit dem ziemlich spezifischen Problem einfach nicht weiter. Also kurz der Aufbau: Mangels leitungsgebundenem DSL habe ich zuhause einen Funk-DSL Anschluss, der direkt mit dem MSI-RG54GS2 WLAN-Router verbunden ist, der das Signal dann an mehrere PCs bzw Laptops im Haus verteilt.
WLAN-Router steht im Zimmer von meinem Bruder, Signalstärke hier bei mir an meinem Laptop ist 100%. Bin ich der einzige Nutzer, der auf das Internet zugreift klappt das wunderbar mit der vollen möglichen Geschwindigkeit. Verbindet sich mein Bruder aber zeitgleich im Nachbarzimmer mit dem Router, hagelt es bei mir Verbindungsabbrüche, teilweise/häufig ist gar keine Verbindung mehr möglich. Die Empfängsstärke bleibt aber bei angezeigten 100%! Das Problem ist eindeutig reproduzierbar, beide Laptops nebeneinander gestellt, greifen ohne weiteres gemeinsam auf das Internet zu! Schaltet mein Bruder sein Laptop aus, ist es mir sofort möglich mich wieder zu verbinden, von daher scheiden äußere Störfaktoren ja aus!
Firmwareupdate für den Router ist nicht verfügbar, die aktuellste Version ist bereits darauf.
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, wie ich diese vermeintliche Priorisierung meines Bruders aufheben kann (wenns umgekehrt wäre, würds mich ja noch nichtmal so sehr stören...)?Vielen Dank im Vorraus für jede Idee!
Ansonsten werd ich wohl doch in einen neuen Router investieren müssen... :mad: -
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Aber erzähl deinen Verwandten auch von der langen Bearbeitungszeit.
Ich rechne langsam damit, nicht vor Monatsende etwas zu bekommen und ich hab am Monatsanfang bestellt. Seit Montag wieder Informationsebbe, ob ich abgelehnt wurde oder angenommen, ob überhaupt schon was bei Debitel abgefragt wurde, ich weiß es nicht...
Vielleicht ist dann ja heute der Tag der Gewissheit, Ablehnungen werden ja immer gesammelt am Freitag versendet!
Bei über 200€ Ersparnis können sie sich wegen mir auch nen Monat lang Zeit lassen. Bei mir hats 3 Wochen gedauert, bei meiner Freundin trotz Ablehnung und anderem Vertragspartner nur knapp 3 Tage mehr!
Das einzige was mich stört ist die schlechte Informationspolitik; aber wenn man das weiß, kann man sich ja darauf einstellen!
Achja, auch lustig: Der abgelehnte Vertragspartner (ihre Mami) hatte schon einen Vertrag bei debitel und hat jetzt trotz Ablehnung eine Partnerkarte berechnet bekommen, was angeblich telefonisch kommuniziert wurde! Das Gespräch wurde aber nie geführt und auch die angeblich bestellte Karte ist nie angekommen... :confused:
Gut, dass ich die Umschläge mit den Karten noch nichtmal aufgemacht habe!
-
Zitat
Original geschrieben von chortya
also wenn jemand von gtalk oder talkonaut schreibt dann gibt es anzeiege das er schreibt, wenn jemand von ICQ schreibt dann nicht, es wird leider nicht von dem ICQ Trasnport unterstützt.Also ich sehe bei ICQ ne Tastatur eingeblendet, wenn mein Chatpartner schreibt, weiß aber leider nicht welches Klientprogramm er benutzt.
In Chats bekomme ich die Umlaute "ä, ö, ü" nicht richtig dargestellt, sondern als kleines "b", wobei das b kleiner ist, als die normale Schriftgröße!

-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Wollte nur mal anmerken, dass es zu diesen Konditionen anscheinend nur noch 61 Acernotebooks gibt.Ansonsten nur noch zu schlechteren Konditionen (30€ monatliche Kosten anstelle 12€) oder mit deutlich schlechteren Notebooks.
Danke für den Hinweis! :top:
Hab das Angebot schnell nochmal an die Verwandtschaft empfohlen!
edit: Jetzt sinds noch 56!