Funktioniert beispielsweise bei sms77.de mit dem sms-typ basic plus, allerdings etwas eingeschränkt. Die Zuordnung wird nämlich anhand der Handynr des Absenders vorgenommen. Sollten also mehrere Nutzer dieses Anbieters an die Handynr der Person schreiben ist eine Zustellung nicht mehr gewährleistet! Geht in der Regel aber recht gut! ![]()
Beiträge von Doddy
-
-
Das wäre auch möglich!

-
Geht mir auch total auf die Nerven diese TNT-Post! Rechnungen von Base kommen immer mindestens 2 Wochen nach Rechnungsstellung an! Kann wirklich nur hoffen, dass das Briefmonopol nicht so zeitig fällt, wie es momentan geplant ist! Sonst muss man demnächst per fedex versenden, wenn man möchte, dass die Post am nächsten Tag in der anderen Ecke von Deutschland ist...

-
Also die Busse die easyjet von Stansted nach London schickt, sind keine richtigen Busse sondern Kleinbusse. So vom Format wie die Behindertenbusse, die die Zivis immer fahren. Von daher wird nicht so viel Platz für Gepäck sein. Die in der Bestellbestätigung angegebenen Maße können schon hinkommen!
Btw. der Fahrer, der uns nach London gefahren hat, hatte einen recht eigenen Fahrstil; der hat für die Strecke nach London nur 40 Minuten gebraucht, zurück sind wir dann lieber Terravision gefahren...

-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Wofür wurden die denn berechnet?Die wurden von debitel für die Zahlung der Rechnung via Überweisung/Scheck berechnet, obwohl Kontonr. und Erlaubnis zum Lastschrifteinzug angegeben wurden!
-
Re: Re: Re: Re: Re: Elle + DVD-Player
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris80
Außer dem Lieferschein war nur ein Überweisungsvordruck dabei, der allerdings mit * durchgehend ausgefüllt war.Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich auch Lastschrift als Zahlverfahren ausgewählt.
CHRIS
Okay, das wird der Grund sein. Hatte als Zahlungsmethode Rechnung angeklickt. Die Leute, die per Lastschrift zahlen, werden sie wohl bevorzugt bedienen!

-
Re: Re: Re: Elle + DVD-Player
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris80
Mein Philips DVD-Player kam heute :top:Erster Eindruck: Sehr positiv, liest und spielt z.B. auch DIVX Filme auf DVD+RW 8x.
Danke für den Tipp!
CHRIS
So schnell angekommen? Hast du schon ne Rechnung bekommen und die Abogebühren bezahlt? Hier ist nämlich noch nichts angekommen; noch nichtmal ne postalische Bestätigung...
-
Re: Abrechnungsproblem
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Hat sich beim Thema Abrechnungsproblem schon etwas Neues ergeben? Gegen wen gehe ich hier am Besten vor? Arcom oder Debitel? Ich würde Debitel sagen, die sind es ja auch, die den Vertrag ggf. sperren.
Oder?
Ich würde auch eindeutig zu debitel tendieren, sag der Hotline einfach, dass mit der Abwicklung irgendetwas schief gelaufen ist, du nicht nachvollziehen kannst wo der Fehler liegt, du aber eindeutig nicht dafür verantwortlich bist (biete ihnen einfach an, eine Kopie der Vertragsunterlagen zu schicken; geht auch als Bluff
)
So wurden mir die 2x 2,5€ für die nächste Rechnung wieder gutgeschrieben. Gutschrift für die Papierrechnungsposten gab es bei mir nicht, aber zumindest eine Umstellung auf die Onlinerechnung, sodass der Aufpreis nächsten Monat nicht mehr anfallen sollte! Bei meiner Freundin wurden jetzt übrigens auch die Gebühren berechnet, scheint wohl tatsächlich System zu haben... -
Zitat
Original geschrieben von gijan
Hast du den Vertrag online abgeschlossen?Hattest du die betreffenden Punkte korrekt auf dem Vertrag ausgewählt?
Vertrag ausgefüllt, wie er mir von arcom zugesendet würde. Könnte jetzt nicht mehr darauf schwören, dass ich die Onlinerechnung explizit angekreuzt hab, bin mir aber relativ sicher (vielleicht aber auch nur, weil es in der Auktionsbeschreibung so beschrieben war). Was ich aber definitiv sagen kann, ist dass ich nicht explizit darum gebeten habe, per "Überweisung/Scheck" zu bezahlen.
ZitatOriginal geschrieben von gijan Bei mir stand beides "richtig" auf dem Antrag den ich zu Arcom geschickt habe und trotzdem wurde es (bewusst???) falsch gemacht...
Ich weiß schon warum ich die SIMs eingepackt lasse, hab mit Providerverträgen bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht...
-
Also ich würde die Positionen reklamieren! Ich bekomme die 2x 2,5€ wieder gutgeschrieben! Für Onlinerechnung gibts keine Gutschrift, bzw ich hatte keine Lust mehr die Dame für 14 Cent die Minute zu belabern, am End wär das sogar teurer gewesen...
Immerhin wurde ich aber direkt am Telefon auf die Onlinerechnung umgestellt! Kann dir nur empfehlen, dich zu beschweren und das am besten nochmal telefonisch "hinterher"!