Karnevalstipp für diese Saison: Tim Toupet - Ich bin ein Döner! Der absolute Knaller! ![]()
Beiträge von Doddy
-
-
Hat bei mir mit Vista ultimate ohne weiteres funktioniert, Software installiert und Karte in den Laptop. Probier doch mal ob du Windows in den letzten funktionierenden Zustand zurücksetzen kannst. Beim Starten F8 drücken, dann kommst du in das Menü (vorher Karte natürlich raus).
-
Bei mir im Büro habe ich auch das Problem, dass die Grafiken nicht mehr angezeigt werden. Liegt zumindest bei mir daran, dass die externe Seite, auf der die Grafiken abgelegt wurden, durch die Firma geblockt ist. Also probiert erstmal aus, ob ihr die Hauptseite der externen Seite aufrufen könnt. Wenn das nicht klappt, kann TT leider nix dafür!

-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
So die Unterlagen sind gestern raus und Überwiesen haben wir heute Online.
PS2 mit Sing Star zu 29,- Euro.Das ist ja mal ein absolut genialer Preis! Woher hast du die Information? Hab hier im Thread sowie auch im Eingangsposting nichts von der PS2 gelesen! Angebot für alle gültig?
-
Hallo, ich häng mich mal an diesem Thread mit dran. Auch ich habe vor meinen o2 Vertrag, der noch auf meine Mutter läuft, zu übernehmen, um dann im Rahmen einer Vertragsverlängerung auf die Studentenkonditionen zu wechseln. Problem ist, dass ich eine bestehende Multicard und eine o2online Emailadresse unbedingt weiternutzen möchte. Im Übernahmeformular ist jedoch von einer Löschung aller Emails (schließt das den Account ein?) sowie von einer (temporären?) Deaktivierung des Zugangs zu den Onlineservices die Rede. Die Hotline sichert alles zu, aber so manches bei o2 war eben schon anders als zugesichert. Hat jemand hier Erfahrungswerte? Vielen Dank im Voraus, Daniel
-
Falls jemand gerade auf der Suche nach einer neuen Senseo ist: Bei einem Abonnement der "Jungen Karriere" für ein Jahr mit effektiven Kosten von 32,40€ gibts eine Senseo (wohl das alte Modell) in blau oder schwarz als Prämie dazu! IMHO ein Topp-Angebot!
P.S.: Das sind keine REF-IDs in dem Link, ich verdiene an dem Angebot nichts. Habe mir nur vor einem Monat die alte Senseo für 44€ gekauft und geglaubt ein Schnäppchen zu machen... :flop:
EDIT: Gerade bestellt, gibt noch die Möglichkeit eine Immatrikulationsbescheinigung hinzuschicken; dadurch bekommt man die Studentenkonditionen und zahlt nur noch 26,40€! :top:
-
Bei mir klappts auch nicht. Schade, dass wäre mal ein richtig nettes Geschenk gewesen! :mad:
-
Wenn gerade Fragen gestattet sind, könntest du vielleicht auch mal nach meinem Antrag schauen? Abgesendet direkt am Samstag, als die Aktion begonnen hat. Warte jeden Tag sehnsüchtig auf den Paketmann...

-
Im Media Markt in Wiesbaden gibts die alte Senseo in einem sehr schönen Blauton für 44€!
-
Hallo liebe Händler,
der Vertrag meiner Freundin läuft demnächst aus (abgeschlossen im April 2006) und sie würde ihn gerne verlängern.
Als Handys schweben ihr vor (ja ich weiß, etwas außergewöhnlich):
Nokia 7360 aus der l’amour collection in pink
BenQ Hello Kitty AL26
oder jedes andere rosa Handy, "egal, was es kann" (Zitat, mir tut das auch schon fast weh, dass zu schreiben).
Ist es möglich hierfür ein Angebot, alternativ auch mit Auszahlung oder Gesprächsgutschrift zu erhalten? Handynummer gerne per PN.
Vielen Dank im Voraus,
Daniel