-
Zitat
Original geschrieben von MrF
ich dachte das Gewinnspiel wäre attraktiv.
Ist es auch! Habe ebenfalls mal mitgespielt und hoffe auf den Gewinn!
btw. Wer sich die Arbeit macht und alle Schnäppchen zusammen stellt soll wegen mir auch ein bißchen Geld damit verdienen. Gönne Elke zum Beispiel jeden Cent, den sie schon an mir verdient hat! Wem schadet es denn, wenn MrF, Elke und co ein paar Euros einstreichen? Bestimmt keinem meiner Vorredner sondern höchstens dem Anbieter, der aber im Vorfeld damit kalkuliert hat. Solange ebenfalls nicht durch Partnerprogramme unterstützte Angebote erscheinen ist doch absolut alles in Ordnung und die User profitieren genau wie der Betreiber der Seite!
-
Zitat
Original geschrieben von gtown4life
mh hat den irgendwer ne quelle zu dem was hier gepostet wurde?
Bitteschön: http://www.teltarif.de/arch/2008/kw09/s28995.html
-
HarryfZ
Vielen Dank für deine Antwort, dann weiß sie schon mal in etwa worauf sie sich einstellen kann.
handy-sascha.de
Email ist raus! 
-
Hallo liebe Händler,
eine Freundin möchte Ihren E-Plus T&M 50 Student - Vertrag mit 150 Frei-SMS verlängern.
Als Handy strebt ihr ein K800i vor, kann mir hier jemand ein Angebot für Sie machen?
Handynr. und andere benötigte Daten gerne per PN.
Liebe Grüße,
Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von a-meise1
Ist einfacher du schreibst auch, worum es geht.
3 Ausgaben Playboy + 2GB USB Stick für 8,97 Euro.
Und dazu noch eine Congstar-Karte mit 10€ Startguthaben. 
-
Also hättest du bei 270€ Kosten 3 x 255€ --> 765€ Auszahlung für Sehhilfen. Der Nutzen ist ja schon fast so hoch wie bei den Web'n Walk Angeboten hier im Forum... *fg* :top:
-
Hallo Firstclass,
kann dir nur raten die Versicherung GE und GEP gemeinsam bei der Victoria abzuschließen.
Meine Freundin benutzt diese Kombination seit mehreren Jahren und Ihre Erfahrungen sind durchweg positiv. Die von dir genannten 255€ werden im Jahr nach Vorlage entsprechender Belege komplett erstattet, auch für Kontaktlinsen. Nutzt man entsprechend höherwertige Linsen, wie beispielsweise Acuvue Oasys, lohnt sich diese Versicherung allein schon deswegen. Auch Brillen werden aber erfahrungsgemäß bis zu oben genannten Beitrag erstattet.
Zu den anderen Leistungen kann ich dir nichts sagen, da diese noch nicht genutzt wurden. Für den Jahresbetrag von knapp 90€ den du zahlen würdest kannst du da aber eigentlich absolut nichts falsch machen!
Liebe Grüße,
Daniel
-
Besonders interessant beim "Privaten Preisverbrechen" ist die Stange (versteuerte) Zigaretten ab 23€. Wer traut sich und bestellt? 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Ein Stern ist auch bei uns der Renner.
Dann doch aber bitte gleich die Version von PS Alex "Eine Frau, die mich nach Hause trägt"! 
-
Schwester Gina hat das zum Besten gegeben?
Gibs am Besten mal bei youtube ein, kann mir nicht vorstellen, dass das Lied authentisch wiedergegeben wurde...