ZitatOriginal geschrieben von blubbs
5 briefe wegen kündigung der optionen schreiben...
Ich glaube da reicht sogar einer! :top:
Zumindest vor einiger Zeit hat debitel die Kündigung von zwei Verträgen in einem Anschreiben angenommen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blubbs
5 briefe wegen kündigung der optionen schreiben...
Ich glaube da reicht sogar einer! :top:
Zumindest vor einiger Zeit hat debitel die Kündigung von zwei Verträgen in einem Anschreiben angenommen!
Hallo TT-community,
nachdem Nokia endlich eine Version des NSU bereitgestellt hat, die auch bei mir mit Vista funktioniert, habe ich gestern ein Softwareupdate für mein N73 auf Version 4.0750.31.2.1 durchgeführt, was soweit auch prima geklappt hat.
Daten habe ich vorher über System --> Speicher --> Tel.Speicher sichern gebackuped. Beim wiedereinspielen der Daten habe ich jetzt aber ein Riesenproblem. Das Handy startet und initialisiert Ewigkeiten die Speicherkarte (dauert bestimmt 5 Minuten), danach wird mit einer Fehlermeldung ala "Die Programme konnten nicht alle installiert werden, bitte holen Sie dies über den Programmmanager nach". Soweit so gut, im Programmmanager stehen alle Programme aber als installiert, auch die Symbole dafür sind vorhanden. Starten kann ich Sie trotzdem nicht.
Was ich am schlimmsten finde, ist dass das Wiedereinspielen der Sicherung auch nicht funktioniert. Da erscheint dann kurz ein Fenster, was sich sofort wieder schließt und ich erhalte nur noch die Meldung "Neustart des Telefons" die man nur mit okay bestätigen kann. Beliebig reproduzierbar, ist auch nach einem Neustart noch so.
Meine Kontakte und Kalendereinträge hab ich durch Sync mit Outlook mittlerweile wieder, aber SMS und alle möglichen Settings sowie Programme und Spiele fehlen noch.
Hat irgendjemand eine Idee wie ich das wieder geradebiege? Kann man evtl. die Backup-Datei von der Speicherkarte auf den PC ziehen und dann über die PC Suite wieder einspielen?
Vielen Dank im Voraus für jedwede Hilfe,
Daniel
Hellwach Das ist wirklich ganz schön heftig, besonders der Punkt 4, da hast du recht. Danke für die Ausführung! Hm, vielleicht sollte ich bei dem Laden direkt wieder kündigen...
ZitatOriginal geschrieben von Hellwach
GE Money Bank hat sehr eigenwillige AGB. V.a. hinsichtlich Bankgeheimnis und Datenschutz!!
Kannst du das etwas konkretisieren?
60€ Scheck lag heute im Briefkasten. Vielen Dank, Bauer! Das war seit langem das profitabelste Zeitschriftenabonnement! Aus 9,20€ unglaubliche 60€ gemacht! :top:
Klasse Programm, vielen Dank für den Tipp! Damit hat man wirklich alle Infos zur EM stets aktuell und schön aufbereitet! ![]()
lovefilm.de
Hallo,
falls jemand lovefilm.de mal ausprobieren mag: Hab per Post nen Flyer zugesendet bekommen, mit der Möglichkeit lovefilm.de 2 Monate lang gratis zu testen; nehme mal an, dass der Code universal ist. Also wer Lust hat kann es ja mal ausprobieren, kündigen nicht vergessen!
Promotion Code lautet: DD3FL; bei der Anmeldung gibts ein Feld wo man den eintragen kann!
Liebe Grüße,
Daniel
Weltbild 6% Aktion
So, habe gerade eben das Weltbild 6% Angebot bei der Dresdner Bank abgeschlossen! Kundennummer habe ich per Email bekommen, gut dass ich mir vor einigen Monaten die Weltbild-Gratisgeschenke bestellt hatte! *g* Abwicklung ging super schnell, die ganze Eröffnung hat gerade mal 15 Minuten gedauert, obwohl ich keinen Termin hatte! Sehr positiv ist mir auch aufgefallen, dass mir keinerlei sonstige Produkte versucht wurden "anzudrehen"! Alles in allem bin ich sehr positiv überrascht! Vielleicht nehme ich ja dem einen oder anderen die Angst, der Commerzbank ähnliche Praktiken fürchtet! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fritzum
Vorsicht, unter dem Link steht nix von ner Prämie!
Hab aber beim Aboservice nachgefragt, man kann das normale Abo bestellen und bekommt den STudentenrabatt dann nach Einsenden einer Immatrikulationsbescheinigung.
Genauso habe ich es vor ein paar Monaten gemacht und hat wunderbar funktioniert! Ganzer Ablauf bis zum Erhalt der Prämie, bei mir ein 30€ Scheck, hat so circa 3-4 Wochen gedauert!
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Wenns tatsächlich gegen die Forenregeln wäre, wär der Thread schon lange zu ....
Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Vielleicht überlässt man die Entscheidung darüber einfach den Mod's und beginnt nicht immer solche nutzlosen Diskussionen!