Beiträge von Doddy

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    aber verträge werden nur eingetragen, wenn es während der vertragslaufzeit zu problemen bei der Bezahlung kommt, oder bin ich da falsch informiert?

Für die meisten Handyverträge (bei mir komischerweise für keine von T-Mobile) wird in der Schufa ein "Bestandskonto" eingerichtet, sodass diese u.U. für andere Partner wie deine Bank sichtbar sein können. Vertragsbrüche wie nicht ordnungsgemäße Zahlung werden aber nochmal separat registriert!

Zitat

Wie sieht das hier eigentlich mit einem späteren Tarifwechsel aus? Wie ich das sehe, wäre ein Wechsel nach 6 Monaten in den direct easy (+) für 9.95 möglich, +29.95 Wechselgebühr!? Kann das jemand bestätigen?

Wieso rufst du nicht einfach mal bei der debitel-Hotline (0711-721-7000) an, fragst nach und teilst dann dein neu erworbenes Wissen mit uns? ;)

Nein, nichts von dem aufgeführten. Bedeutet lediglich, dass wenn du zum Beispiel Premium-SMS versendest, die Gebühren dafür durch Mobilcom für einen fremden Netzbetreiber abgerechnet werden!

Die von dir aufgezählten Stadtteile sind momentan auch die begehrtesten, da findest du nur mit viel Glück was adäquates!
    Aber schau doch mal nach Wohnungen in Frankfurt - Rödelheim, das liegt von den Frankfurter Stadtteilen noch mit am nächsten zu Eschborn. Oder du du suchst in Schwalbach am Taunus oder Bad Soden, auch nahe zu Eschborn gelegen.
    Ich selbst wohne in Bornheim, also falls noch Fragen auftauchen kannst du mich auch gerne anschreiben. ;)

Wer noch auf der Suche nach Hotels in Amerika ist, sollte auch unbedingt mal priceline.com ausprobieren, in diversen anderen Foren gibt es "Bedienungsanleitungen" dafür. Bei unserem Roadtrip sind wir damit supergünstig in klasse Hotels gekommen, Mariott, Hyat und diverse andere für jeweils 50 Dollar die Nacht! Sorry wenn zu sehr ot! :)

So, bin jetzt nach meiner New York Reise für sensationelle 220€ wieder zurück in Deutschland, hat alles super geklappt! Meinen innerchilenischen Flug werde ich mangels Zeit leider nicht wahrnehmen können! Diese Flüge braucht man laut LAN-Hotline übrigens nicht stornieren, einfaches Nichterscheinen am Flughafen reicht aus. Hierfür werden auch keine Gebühren berechnet! Einen guten Flug an alle, die ihren Trip noch vor sich haben! :)

Zitat

Original geschrieben von Msarkon
    Euch ist schon klar das September-Oktober die mit Abstand teuerste Zeit für Hotels in New York sind? Das frisst den günstigen Flugpreis schnell auf....

Hab nicht so hohe Ansprüche an eine Unterkunft. In Jersey City ein kleines, einfaches Motel mit eigenem Bad gebucht, da zahl ich fürs Doppelzimmer 90 Dollar inkl. tax und in Manhattan ist man mitm Bus in 15 Min. Nebenbei "spiel" ich noch etwas mit priceline.com. Zu rail&fly weiß niemand was?