Beiträge von Doddy
-
-
Lokales Angebot für Frankfurt Main / Umgebung --> 10€ Tankgutschein
Heute in der Post gehabt: 14 tägiges Probeabo der FNP (Frankfurter Neue Presse), selbstkündigend, und als Dankeschön bei Einwilligung für "telefonische Angebote" ein 10€ Tankgutschein! Super Angebot finde ich! :top:
Hab das ganze Mal eingescannt, vielleicht liest hier ja der ein oder andere aus dem Rhein-Main-Gebiet mit!

Liebe Grüße!
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Habe nach der Problemabwicklung erneut eine payback/Leserservice-Aktion (TV-Spielfilm XXL + 1000 Payback-Punkte) für 4,98 € genutzt.Punktegutschrift erhalten.
Bei mir das Gleiche mit dieser Aktion, hat zwar etwas gedauert, aber mittlerweile sind die Punkte alle einlösbar und nicht mehr gesperrt!

-
Also auf meinem N79 läuft die Demo genau so wie sie soll!
Mal eine andere Frage, hab aus dem original Lieferumfang meines Handys noch einen Gutscheincode, mit dem ich ein N-Gage-Spiel gratis aktivieren kann. Hatte probiert ihn für Age of Empires und für Worms einzulösen, aber jedes Mal erscheint die Meldung hierfür sei der Code nicht verwendbar. Welches Spiel darf man damit denn freischalten? Den Flyer hätte ich so verstanden, dass man sich eins aussuchen darf...
-
Also ich habe die Verträge meiner Freundin mit meiner BASE-Karte geworben, da gabs dann 3x einen Brief, indem die Kundenwerbung und die jeweils 25€ Rechnungsgutschrift bestätigt wurden. Meine Freundin hat für meine Werbung noch keine Bestätigung bekommen, Sie benutzt aber auch einen Online-Tarif bei E-Plus. Evtl. erfolgt hier dann keine automatische Benachrichtigung.
Kundenwerbungsformular hatte ich aus einem anderen Thread hier ausm TT, Link habe ich gerade nicht parat. Aber über die Suche müsstest du den finden. Ich würds einfach mal ausprobieren und das Formular noch hinschicken, evtl. ist man ja kulant.
-
Zitat
Original geschrieben von mobi2000
Hat schon jemand eine erste Rechnung von vybemobile bekommen?
Und: schon jemand die Auszahlung bekommen?Das nicht, aber die Kundenwerbung wurde mir mittlerweile von eplus bestätigt. Also scheint das zu klappen und das Angebot nochmal 75€ billiger zu werden!

-
An dieser Stelle von mir und meiner Freundin nochmal vielen Dank für die super schnelle und problemlose Abwicklung! Beide Handys kamen sogar noch vor Weihnachten an! Nur die Schoko-Nikoläuse haben für etwas Unmut gesorgt: Ich hatte 2 in meinem Paket, meine Freundin lediglich einen...

-
Zitat
Original geschrieben von aveit
Ich habe letzteres gemacht...Dito. Hab bei der Tarifauswahl "vybemobile" angekreuzt und einfach noch "+ 2 Zusatzkarten" druntergeschrieben. Denke das ist eindeutig und sollte so keine Probleme ergeben!

-
Hab mir ein N79 bestellt! Topp-Aktion!

-
Ist der 42LG5000 auch möglich?