-
Zitat
Original geschrieben von z3r0
Das ist doch superpraktisch, abgesehen von den 2 Handys die man rumschleppt.
Genau da liegt für mich der etwas störende Punkt! 
Ich empfinde 1 RMB für eine SMS mittlerweile übrigens als Wucher, wenn mans in Relation dazu setzt, dass man für 2 RMB eine Minute nach Deutschland (auch ins Mobilnetz) telefonieren kann!
-
Zitat
Original geschrieben von Goisbart
Der SMS-Versand von E+ in D an eine chinesische Karte in China scheint inzwischen endlich zu funktionieren.
Kann ich so nicht bestätigen. SMS von E-Plus aus Deutschland (Netzbetreiber) kommen hier auf meiner China Mobile (Shanghai) Karte nicht an. Das gleiche mit SMS aus dem Vodafone und T-Mobile Netz. Der einzige deutsche Anbieter, von dem ich SMS empfangen kann ist O2. Der umgekehrte Weg ist kein Problem, SMS aus China werden in alle deutschen Netze schnell und zuverlässig zugestellt.
Interessanterweise kann meine O2-Karte im Roaming - Modus aber SMS von allen deutschen Anbietern empfangen, wenn sie im China Mobile Netz eingebucht ist. 
-
5 Euro Bahn - Gutschein
5 Euro Gutschein für Ticketbuchung über http://www.bahn.de
SSON4MU6
Bedingungen:
Der Gutschein ist vom 02. Juni 2009 bis zum 31. August 2009 gültig. Die Einlösung des Gutscheins ist nur im Internet auf http://www.bahn.de bei Buchung eines Online-Tickets zum Selbstausdrucken (Normal- oder Sparpreis) ab einem Fahrkartenwert von 50 Euro (ohne Reservierung) möglich.
Pro Buchung und Nutzer kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Eine nachträgliche Anrechnung oder Barauszahlung ist nicht möglich. Keine Erstattung des Gutscheinwerts bei Umtausch oder Erstattung des Online-Tickets. Ein Weiterverkauf des Gutscheins ist nicht gestattet.
-
Re: Akiendepot
Zitat
Natürlich sollte das Depot insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben.
Danke,
CHRIS
Für das gute Preis-/Leistungsverhältnis würde ich zu flatex gehen, wegen den Prämien eher zu CC. Kommt drauf an, wie aktiv du handelst... 
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
Es werden mehrere "heutige" Termine angezeigt; allerdings nicht welche von heute UND späteren Tagen. Leider.
Auch wenn für "heute" nur noch ein Termin ansteht und der nächste erst wieder "morgen", also nicht die komplette Ansicht mit "heutigen" Terminen ausgefüllt wird? Das würde ja viel Sinn machen... 
-
Du kannst die Online-Share-Zeile im active standby deaktivieren, dann bleibt etwas mehr Platz für Kalendereinträge. Bei meinem N79 gabs diese Option erst, nachdem ich die aktuelle Version von dem Sharingtool über die Nokia Betalabs Seite installiert hatte, evtl. ist das beim E75 ja auch so!
-
Imho gibt es auch eine Möglichkeit, die Nokia Maps Karten ohne den Maps Loader auf den PC zu laden und dann manuell auf die Speicherkarte zu kopieren. Hab den Link gerade nicht zur Hand, war aber auf ner HP detailliert erläutert, also einfach mal googeln! 
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Mein alter Stromlieferant hat mir 2 Wochen vorm Wechsel einen Brief geschrieben, in welchem ich aufgefordert wurde meinen Zählerstand zum Termin (01.05) abzulesen und denen zu übermitteln, falls nicht würden die den schätzen.
In meinem Fall lief ein Dauerauftrag, da ist es leider nicht so einfach mit dem zurück buchen 
bye Kai
Dann hab ich das beim Lesen wohl falsch interpretiert, sorry!
Aber schön, dass das bei dir alles so gelaufen ist, wies sein sollte! Das Geld wird dir mit Sicherheit auch zurückerstattet werden, dürfte in der Buchhaltung ja auffallen... 
-
Re: Re: vattenfall
Zitat
bye Kai, dessen bessere Hälfte gestern Abend festgestellt hat, das der Dauerauftrag zu den Abschlagszahlungen des alten Anbieters noch läuft. Da darf ich am Montag telefonieren ...
Lustig, genau das Problem hatte ich auch vor etwa einem Monat, da hatten sich die Mainova und Vattenfall zeitgleich (!) von meinem Konto bedient. Laut Auskunft der Mainova hätte ich ihnen den zum Zeitpunkt des eintretenden Wechsels aktuellen Zählerstand übermitteln müssen, worüber mich Vattenfall informiert haben müsste. Naja, haben sie aber nicht!
Also am besten bei deinem nächsten Besuch im Keller Zettel und Stift mitnehmen!
Achja, das Geld der Mainova hatte ich auch innerhalb von zwei Tagen zurückgebucht, nachdem ich an der Hotline mal nachgefragt hatte aufgrund welcher rechtlichen Grundlage sich die Mainova eigentlich glaubt an meinem Konto bedienen zu können und ich ne Rücklastschrift angedroht hatte...
-
MMS verschwunden?
Hallo, hat eigentlich noch jemand das Problem, dass nach der Installation von Nokia Email beim Erstellen einer neuen Mitteilung im Mitteilungen-Menü keine MMS mehr ausgewählt werden kann? Bekomme da jetzt nur noch Kurzmitteilung, Audiomitteilung und 2x Email (einmal über den alten, integrierten Client und einmal über den neuen) zur Auswahl angezeit. Jemand ne Lösung dazu oder hilft nur Deinstallieren? Achja, Handy ist ein N79!
Liebe Grüße,
doddy