Kundenwerbung
Gerade eine Edeka-Karte aktiviert und auf der Homepage gesehen, dass es nachträgliche Kundenwerbung gibt, 5€ für jeden. Wer möchte? Bitte PN!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kundenwerbung
Gerade eine Edeka-Karte aktiviert und auf der Homepage gesehen, dass es nachträgliche Kundenwerbung gibt, 5€ für jeden. Wer möchte? Bitte PN!
Hallo TT-Community,
ich suche ein Angebot für einen Neuvertrag "O2 DSL Komplett Premium".
Auf der Homepage von O2 wird mit einem 15% Rechnungsrabatt, also 29,75€ im Monat geworben.
Gibt es einen Händler der ein attraktiveres Angebot machen kann? Bevorzugt Auszahlung, gerne aber auch Hardware die ich dann selbstständig veräußern kann.
Vielen Dank!
Hat jemand schon das neue mini-ota-Update installiert und kann etwas zum Erhalt von root und app2sd berichten?
google mal nach 0180 telefonbuch such dir ne günstige alternativnummer raus und ruf bei deinem provider an
X10 mini pro
Könnt ihr mittlerweile ein Angebot für das X10 mini pro machen? Müsste ja eigentlich Ende Juni erscheinen!
Danke!
War eben nach der Arbeit auch mal im Vodafone-Shop und hab mir meinen Gewinn abgeholt. Die Mitarbeiter waren informiert (nach Nachfrage), hatten sogar ne extra Beschreibung für die Aktion. Weniger lustig finde ich, dass Vodafone mir Geld für surfen abbucht, obwohl das doch 3 Monate frei sein sollte? Danach hab ich dann bei der Hotline angerufen und um eine Gutschrift gebeten, der Shopmitarbeiter hatte ja bestätigt, dass ich direkt starten könne. Die Dame an der Hotline wusste allerdings nichts von dieser Aktion und meinte nur, die Karte sei noch nicht aktiviert. Auf meine Nachfrage ob es denn üblich sei bei Vodafone mit nicht aktivierten SIMs kostenpflichtig surfen und telefonieren zu können wusste sie dann keine Antwort mehr. Sorry Vodafone, mein Netztest fällt eher schlecht aus! ![]()
Vielen Dank für die Ausführung! Ich zähle mich aber in der Tat in die Kategorie "armer TTler", für andere aber bestimmt sehr hilfreich! ![]()
Re: Re: Nächste Onvista-Aktion:10 Gramm Gold abstauben u. bis zu 90 EUR pro Sale verdienen
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Im zweiten Monat nach der Eröffnung sollte man einen höheren Geldbetrag permanent auf dem Konto stehen lassen.
Wie genau definierst du denn einen "höheren Geldbetrag"? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zardi77
Hier kannst du dir deine Buchung anschauen: http://www.checkmytrip.com
Geht bei emirates-Flügen nicht!
Auf der Hp einloggen und nen Sitzplatz auswählen sollte aber nicht so schwierig sein, oder? Ansonsten mein Tipp für dich: Buch das nächste Mal im Reisebüro... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ultimate99
Der Stop ist freiwillig und gewollt.
Ich habe eher auf einen günstigen Zwischenstopp in Tokio oder Singapur spekuliert!
Der Flug ist auch gebucht und somit stellt sich die Frage was man tolles mit den Meilen machen kann.
Hab mich bei Skyward registriert und würde gerne wissen welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt?
Wie interpretiere ich denn meine Flugnummer EK 050?
http://www.emirates.com/us/eng…c8e0b711945fb52f1b6c234c4
Gibt ja nur eine Reihe E oder K und auch nur Plätze 1-50 und nicht 050 ?!
Flieg doch von Peking aus mit Air Asia über Kuala Lumpur nach Singapur, kein Zwischenstop aber nen netter Wochenendtrip. Nach Tokio gibts imho keine lcc! Zu skywards: nochmal die gleiche Strecke fliegen und beim nächsten Trip ein Segment auf business upgraden! Free flow Champagner hat was für sich... ![]()