-
Also ich habe vor 6 Wochen einen O2 Vertrag mit 100 Frei SMS und 100 Frei Minuten mit 200 € Auszahlung abgeschlossen. Die Karte wurde auch schnell aktiviert und geschickt.
Auf die 200 €warte ich allerdings immer noch. Telefonisch kann man nie jemanden erreichen und auf meine letzte E-Mail wurde noch nicht geantwortet. Eigentlich sollte das Geld laut Aussage von handyflash im Laufe der Woche kommen. Die Woche ist nun um und es ist immer noch kein Geld auf meinem Konto.
Hab da mit anderen Anbietern bessere Erfahrungen gemacht
-
Hat schon jemand die Auszahlung erhalten?
-
-
-
Hab um 17:15 geschickt. Hatte einfach auf die Bestellbestätigung geantwortet. Hoffe das war richtig so
-
Hast du meine Unterlagen bekommen? Bestellnr: 153133
-
Naja hier bezahl ich nur 10 Euro pro Monat und bekomme 200 Euro einmalig ausbezahlt. Bei dem anderen Tarif habe ich zwar unbegrenzt SMS und Telefonie ins O2 bzw Festnetz sowie surfen unbegrenzt, aber muss auch 20 Euro im Monat zahlen.
Da ich also diese Dienste nicht Nutze (Surfen und unbegrenzt SMS) lohnt sich dieser Tarif mit den 200 Euro Auszahlung mehr für mich
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Das ist schon OK. Wir sehen die 100 SMS anhand der Bestellnummer.
Ok. Kann ich den Vertrag auch faxen oder soll ich ihn besser per EMAIL senden? Brauchsen Sie ihn dann noch zusätzlich per Post? Wann erfolgt die Auszahlung der 200 Euro?
-
Ich kann auf dem Vertragsformular nur den O2 IP ohne Handy oder mit Handy ankreuzen aber da steht niergendwo was von den 100 Frei SMS. Habe ich das falsche Formular??
-
Bin auch an nem O2 Blue 100 (STudent) mit Auszahlung interessiert. Bitte PN