Beiträge von f.michaely

Hallo,

hätte gerne ein ANgebot für folgendes Handy: Am Tarif soll sich nix ändern
    O2 IP 100 inkl. 150 SMS

Sony ericsson aino black
    Sony Ericsson viva x
    Sony ericsson vivaz
    sony ericson x10 xperia mini
    nokia x6 16 gb
    motorola flip out

Hallo,

habe einen O2 Vertrag Inklusvpaket 100 mit 150 Frei SMS für 10 Euro monatlich.
    Momentan habe ich noch eine monatliche Gutschrift von 5 Euro,da ich die Kündigung zurückgenommen habe. Diese läuft noch 4 Monate

Ich hätte nun gerne ein Angebot bei dem die 150 SMS monatlich auf jeden Fall erhalten bleiben ebenso die 5 Euro Rabatt für die nächsten 4 Monate.

Auf ein Handy kann ich verzichten. Was wäre da an Auszahlubng möglich?

Vertrag läuft noch bis Januar 2011

Hallo,

interessiere mich für das Base angebot für 0 Euro pro Monat mit 30 SMS und 30 inklusiv Minuten.

Was bedeutet das genau?

Anschlusspreis (25 €) entfällt für aktive Kunden (Kunden, die telefonieren und SMS versenden bzw. Telefonate/SMS empfangen oder eine Mein BASE Option gebucht haben) und nach Ablauf der Mindestlaufzeit. Im Übrigen wird der Anschlusspreis nach drei aufeinander folgenden Monaten der Inaktivität in Rechnung gestellt.

Meinen die damit wenn ich keinen Umsatz generiere also nur meine Freiminuten und SMS ausschöpfe dann fallen die 25 Euro Anschlusspreis an??

so hab jetzt die auflösung eingeleitet. bekomme ich nun eine aufforderung den offenen betrag zu überweisen oder kann ich das einfach jetzt überweisen?