Mist einen Tag zu spät
Kann man das Angebot noch irgendwie bekommen?
Beiträge von f.michaely
-
-
Hallo,
hätte gerne ein ANgebot für folgendes Handy: Am Tarif soll sich nix ändern
O2 IP 100 inkl. 150 SMSSony ericsson aino black
Sony Ericsson viva x
Sony ericsson vivaz
sony ericson x10 xperia mini
nokia x6 16 gb
motorola flip out -
O2 vertragsverlängerung
sorry falscher post
-
Hallo,
habe einen O2 Vertrag Inklusvpaket 100 mit 150 Frei SMS für 10 Euro monatlich.
Momentan habe ich noch eine monatliche Gutschrift von 5 Euro,da ich die Kündigung zurückgenommen habe. Diese läuft noch 4 MonateIch hätte nun gerne ein Angebot bei dem die 150 SMS monatlich auf jeden Fall erhalten bleiben ebenso die 5 Euro Rabatt für die nächsten 4 Monate.
Auf ein Handy kann ich verzichten. Was wäre da an Auszahlubng möglich?
Vertrag läuft noch bis Januar 2011
-
Hallo,
suche den Tarif Mein Base (30min + 30 SMS zu eplus) ohne irgendwelche Zusatzoptionen oder Flatrates bzw Anschlussgebühr + irgendein Handy
Bitte um Angebote
-
ok dann kann ich also die Karte bestellen und wenn ich sie bissel nutze fallen also gar keine Kosten an? Frag mich nur wie die dann Geld verdienen wollen,deshalb die Frage
-
Hallo,
interessiere mich für das Base angebot für 0 Euro pro Monat mit 30 SMS und 30 inklusiv Minuten.
Was bedeutet das genau?
Anschlusspreis (25 €) entfällt für aktive Kunden (Kunden, die telefonieren und SMS versenden bzw. Telefonate/SMS empfangen oder eine Mein BASE Option gebucht haben) und nach Ablauf der Mindestlaufzeit. Im Übrigen wird der Anschlusspreis nach drei aufeinander folgenden Monaten der Inaktivität in Rechnung gestellt.
Meinen die damit wenn ich keinen Umsatz generiere also nur meine Freiminuten und SMS ausschöpfe dann fallen die 25 Euro Anschlusspreis an??
-
Hallo,
brauche ein Angebot für folgende Handys:
HTC Legend
LG GC 900 in silbermit folgendem Tarif
O2 Inklusivpaket 100 + 100 bzw 150 SMS für 10 Euro/Monat + InternetPaket M für 10 Euro/ Monat (also gesamt 20€). Wenns geht ohne Anschlusspreis
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Bei Callmobile clever to go sollte man nicht ins Minus kommen können.Bei den anderen Tarifen schon.
FAQ hilft Dir weiter:
Gilt für den clever3 und den clever9 TarifPrinzipiell wird Ihr Konto nicht durch eine Überweisung, sondern durch eine Abbuchung von callmobile aufgeladen.
Sollte Ihr Konto nach Auflösung einen negativen Saldo aufweisen oder sind Sie von unserem Kundendienst explizit gebeten worden, eine Überweisung durchzuführen, so bitten wir Sie, uns den Betrag an folgende Bankverbindung zu überweisen:
Commerzbank (vormals Dresdner Bank)
BLZ 200 800 00
Kto.Nr. 944 808 100Als Verwendungszweck tragen Sie bitte die Handynummer und Ihren Namen ein.
Beachten Sie bitte, dass es bis zu 5 Werktage dauern kann, bis das Geld bei uns eingeht und somit auf Ihrem Guthabenkonto ersichtlich ist.
Sollte die Auflösung des Kontos online nicht möglich sein, so senden Sie uns bitte eine Mail mit dem Stornierungswunsch, der Rufnummer und den ersten 3 Stellen des Passwortes.
Beachten Sie bitte, dass wir grundsätzlich keine Aufladung der Karte via Überweisung akzeptieren, Ihnen aber natürlich die Möglichkeit geben wollen, einen Ausgleich des Kontos nach Auflösung vorzunehmen, ohne Online einen festgelegten Betrag auszuwählen.
so hab jetzt die auflösung eingeleitet. bekomme ich nun eine aufforderung den offenen betrag zu überweisen oder kann ich das einfach jetzt überweisen?
-
Hallo,
hab gedacht callmobile wäre prepaid und heute bekam ich ne sms,dass ich im minus wäre, da ich die karte eigentlich nicht mehr benutze möchte ich ungern jetzt 15 euro aufladen.
gibt es ne möglichkeit wie ich nur den negativbetrag ausgleichen kann?