Beiträge von f.michaely

Hallo,

folgendes Problem. Ich halte mich für die nächsten 3 Monate in 76835 Weyher auf.
    Ich habe vollen Empfang laut Handy ( O2 Netz). Allerdings höre ich den Gesprächspartner nur zerhackt bzw gar nicht. Mein Gesprächspartner hört mich aber einwandfrei.

Laut Hotline liegt keine Störung vor. Ich habe schon diverse Handys ausprobiert. Immer das gleiche Problem. Sobald ich mich in einem anderen Ort aufhalte gehts einwandfrei. Also ist die Sim Karte bzw die Handys wohl funktionsfähig.

Was kann ich tun?? Aus dem Vertrag werden die mich ja sicher nicht lassen

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wie sieht's bei dus.net aus? Die bestellen auch eine Rufnummer aus einem beliebigen Ortsnetz fuer dich, dauert dann nur ein wenig.

Du koenntest natuerlich auch nen Genion S ohne Handy nehmen (einfach eine andere Adresse mit gleicher Vorwahl fuer die HZ waehlen), diesen direkt wieder kuendigen und die Festnetznummer zu dus.net portieren... ;)

genion homezone ist in dem vorwahlbereich nicht verfügbar und bei dus net gibts die vorwahl auch net von daher bleibt dann wohl nur das t-mobile @ home oder vodafone zu hause

Zitat

Original geschrieben von E51-user
    Achso, ich glaube das ich dein Anliegen nun besser verstehe... Du willst gar nicht vor Ort sein, und trotzdem Anrufe unter einer dortigen Festenetznummer entgegen nehmen können? Dann ist die Vodafone Original Neuvertrag Zuhause Festnetz-Flat natürlich nix für dich...

Vielleicht hast du Glück unter
    https://secure.sipgate.de/user/products.php

Nee sipgate ist nicht verfügbar hatte ich auch schon geschaut.Das Handy soll quasi dort ins Haus gelegt werden und die Festnetznummer auf mein Handy umgeleitet werden. Es geht eigentlich nur um die ortsvorwahl

Re: Re: Re: Re: Vodafon ZuHause an jeder Adresse möglich?

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Business S fuer 0,00 Euro und T-Mobile @ home dan für 4,95 Euro zubuchen

Mist bissel spät hab gerade eben das vodafone angebot gebucht. Aber können den business S überhaupt auch Privatkunden buchen?

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ich würde erstmal die Versorgung seitens Vodafone in der Wohnung prüfen...Auch Vodafone schwächelt hier und da. ;)

Ja das mach ich sowieso. Aber wenn ich dort Empfang habe bekomme ich auch auf jeden Fall eine Rufnummer mit dieser Ortsvorwahl??

Hallo,

ich brauche eigentlich nur einen Tarif mit Festnetznummer eines bestimmten Ortes. Ideal wäre O2 Genion Card S da da keine Grundgebhr verlang wird. Leider ist die Homezone von O2 an der Adresse nicht vorhanden.

Bei Vodafone ZuHause bekomme ich doch auch eine Rufnummer mit entsprechender Ortsvorwahl oder?

Das günstigste was ich bis jetzt gefunden habe ist folgendes :

Vodafone SuperFlat Wochenende SIMonly + Vodafone ZuhauseOption für insgesamt 9,90

Falls es nix günstigeres gibt würde ich mich über Angebote freuen