Ok. was ist die günstigste Möglichkeit um eine ZuHause Rufnummer zu bekommen? Ich brauch kein Handy noch irgendwelche Inklusivleistungen.
Von O2 gibt es ja Genion Card S für 0 Euro im Monat. Gibt es sowas auch von Vodafone`?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok. was ist die günstigste Möglichkeit um eine ZuHause Rufnummer zu bekommen? Ich brauch kein Handy noch irgendwelche Inklusivleistungen.
Von O2 gibt es ja Genion Card S für 0 Euro im Monat. Gibt es sowas auch von Vodafone`?
Hallo,
ich bräuchte eine Festnetznummer eines bestimmten Ortes. Also wollte ich einen genion card S abschliessen. Leider ist am gewünschten Ort keine Homezone verfügbar.
Habe nach einer Alternativ gesucht und bin auf Vodafone zuHause gestoßen.
Dort steht,dass die zu Hause Adresse an jedem beliebigen Ort verfügbar sei und ich auch dann die entsprechende ZuHausenummer mit der Ortsvorwahl bekomme. Kann ich das irgendwo überprüfen??
Angeblich liegt keine Bestellung vor in meinem Fall, obwohl ich eine Empfehlung an einen Bekannten von mir über das Portal http://www.o2empfehlen.de gesendet habe und dieser auch einen Vetrag über diesen Link abgeschlossen hat.
Die Hotline meint nun,dass keine Bestellung über diesen Link vorliegt, und dass eine nachträgliche Prämienerstattung nicht möglich sei. Hat jemand ne Ahnung wo ich mich ( bei höherer Stelle vielleicht) Beschweren könnte?
Ich finde das eine echte Frechheit.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
ZitatOriginal geschrieben von Hakixx
bei mir bleibt es deaktiviert
Also bei mir nicht. War sogar im O2 laden und die haben es net hinbekommen und meinten es würde nicht gehen. Nervt mich echt jedes mal wenn ich ne neue SMS schreibe erst das T9 abschalten zu müssen. Naja falls jemand noch ne Idee hat bitte posten
Hallo,
hab folgendes Problem: Hab nem Kumpel eine Empfehlung zukommen lassen per EMAIL. Über diesen Link wurde auch bestellt. Allerdings erscheint in meiner Übersicht des Empfehlungsprogramms bei Status: Offen
Was kann ich nun tun? Der Vertrag wurde am 31.12.2008 geliefert und aktiviert
ZitatOriginal geschrieben von Hakixx
Hallo,
öffne eine neue sms und drücke dann die sterntaste 1 sek durchgehend, jetzt ist das t9 deaktiviert.
Ja das ist schon klar,aber wenn ich dann später eine weitere neue SMS versende ist es wieder aktiviert
Hallo,
hab folgendes Problem.Ich bekomme T9 einfach nicht permanent abgeschaltet. Wenn ich T9 ausschalte ist es immer wieder aktiviert wenn ich eine neue SMS schreiben will. Wo kann ich das permanent abschalten.
Danke im Vorraus
Zitat
Nicht, dass ein Kunde noch auf die Idee kommt, Neukundenkonditionen abzustauben![]()
Die Neukundenkonditionen sind aber weitaus attraktiver als der Zwang die Rufnummer behalten zu müssen und aus dem Grunde den Vertrag zu verlängern
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Von Vertrag zu Vertrag wird anbieterintern nirgendwo gemacht.
Ah ok. wusst ich nicht. Technisch dürfte das doch eigentlich kein Problem sein oder?
Ist das generell nicht möglich oder nur bei O2 nicht möglich?