Wieso ist es denn möglich eine Loop Nummer zu portieren aber keine ausgelaufene O2 Mobilfunknummer?? Habe nämlich nen neuen O2 Vertrag gemacht und mir wurde gesagt ich könne meine alte O2 Vertragsnummer nicht auf den neuen portieren
Beiträge von f.michaely
-
-
Mein T-Mobile Vertrag läuft am 31.12.08 aus. Ich habe nun einen O2 Vertrag über die Homepage abgeschlossen. Das Portierungsformular hab ich ausgedruckt aber kann ich ja erst abschicken wenn ich die Sachen von O2 habe. Allerdings ist in diesem Formular angegkreuzt, dass ich die vorrübergehende Rufnummer behalte sofern die Freigabe nicht erfolgt
Dies soll aber unbedingt vermieden werden. Wie gehe ich jetzt am besten vor,dass ich schnellstmöglich die T-Mobile Nr auf meinem O2 Vertrag nutzen kann?? Gibt es da Probleme oder läuft es normalerweise Problemlos?
Muss ich vorher noch T-Mobile mitteilen,dass ich die Rufnummer mitnehmen möchte?
-
Hallo,
bräuchte wnns geht folgendes Angebot.
Habe momentan einen O2 IP 50 mit Handy Vertrag und möchte nun in folgenden Tarif in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung wechseln:
O2 Inklusiv Paket 100 Student ohne Handy mit 150 Frei SMS für 10 Euro im Monat.
Ist das möglich?? Welche Auszahlung wäre möglich??
Für Angebote wäre ich dankbar.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jslh
Hallo nochmal,Ich war heute kurz im online-chat von o2 (der ist übrigens sehr empfehlenswert!).
die mitarbeiterin dort sagte mir, dass es für das o2-genion-L-spezial KEIN enddatum geben würde, also dass es das angebot im nächsten jahr definitiv auch auf jeden fall gibt...wie verlässlich diese angaben sind, kann ich leider nicht sagen. hat jemand vielleicht was ähnliches gehört?+
gruß,
jslhWo finde ich den Online Chat?
-
Ja nach der gestrigen Rechnung ist Cost Control sehr wichtig. Leider
-
Zitat
Original geschrieben von raj1984
nimm doch o2 über debitel da geht cost controlda gibts aber den Studententarif nicht oder etwa doch?? (Es geht um die 150 Frei SMS die werden auf jeden Fall benötigt)
-
Hab nur ein Nokia N95 als UMTS Handy zur Verfügung. Geht das auch mit einer Free & Easy Karte?
-
Weil es mich aufregt,dass O2 keine CostControl anbietet. Und T-Mobile hat keinen passenden Tarif für mich.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Hat Eplus in Deiner Gegend überhaupt UMTS?Ja
-
Hallo,
würde gerne zu EPlus wechseln,allerding sieht es in Sachen Netzversorgung im Gegensatz zu O2 und T-Mobile bei uns in der Gegend net so toll aus bei E+. Wenn ich nun ein UMTS Handy nehme ist dann der Empfang gleich oder könnte der eventuell besser sein?