Gibts so nen Tarif auch mit CostControl außer bei EPLUS ( schlechter empfang) ?? Bei O2 direkt gibts die ja leider net,was mir diesen Monat sehr zum Verhängnis wurde ![]()
Beiträge von f.michaely
-
-
Tja ich habe mich heute endgültig von O2 verabschiedet und wechsele freiwillig zum schlechteren E+ Netz (bei uns in der Region). Und der einzigste Grund ist die fehlende Kostenkontrolle nachdem mich die heutige Rechnung vom Stuhl gehauen hat.
Schade wäre echt gerne geblieben. Aber wer es in all den Jahren nicht schafft eine Kostenkontrolle anzubieten hat es nicht anders verdient. Schade,dass so wenige Kunden darauf bestehen
-
Danke. Da ich nix in den Tarifdetails wie bei Obocom gefunden habe würde mich mal interessieren ob hier auch die nicht verbrauchten Einheiten in den Folgemonat übertragen werden und in den ersten 3 Monaten nur 9,99 Euro Grungebühr anfallen
-
Zitat
http://www.handyflash.de 268,78€ Auszahlung (siehe Konfigurator)Ich finde den Tarif nicht mit 268,78 Euro sondern höchstens mit 246,91 Euro.
Hat jemand den Link?
-
Zitat
du kannst einen Wunschtermin bis zu 90 Tage im Voraus angeben. Portierung auch nachträglich jederzeit möglich. Angebot gilt erstmal nur bis zum 28.12.2008, ab Januar vorraussichtlich "nur" noch die halbe Auszahlung.Gruß,
MarcHeißt das, ich könnte am 28.12.2008 den Vertrag abschließen, als Wunschtermin den 18.01.2009 angeben und würde trotzdem die 100 Euro AUszahlung bekommen und der Vertrag würde erst ab dem 18.01.2009 laufen?
-
Ahso.
Gibt es vielleicht was vergleichbares von T-Mobile oder sonst irgendwie mit Auszahlung?
-
Hallo. hätte gerne folgenden Tarif:
O2 Inklusiv-Paket-100-Student inklusive 150 Frei SMS OHNE Handy für 10 Euro im Monat.
Was könnt Ihr mir da als Auszahlung anbieten?
-
Hallo,
hab momentan ein O2 IP 50 online mit 150 SMS monatlich für 15 Euro im Monat.
Nun habe ich gesehen,dass es für Studenten (bin ich zur Zeit) einen Tarif O2 IP 100 mit 150 SMS ohne Handy für 10 Euro im Monat gibt.
Denkt ihr es ist möglich im Rahmen einer Vertragsverlängerung auf diesen Tarif zu wechslen und statt der 150 SMS 200 SMS zu bekommen??? Also alles in allem hätt ich gerne einen O2 IP 100 Student mit 200 SMS ohne Handy für 10 Euro
-
Hallo,
bin Student und hab bei O2 folgendes Angebot gefunden:
O2 Inklusiv-Paket-100-Student inklusive 150 Frei SMS OHNE Handy für 10 Euro im Monat.
Gibt es sowas zu dem Preis oder maximal zum Preis von 15 Euro im Netz von T-Mobile? (Egal welcher Provider oder ob Prepaid bzw Postpaid)
Hoffe es gibt sowas. Über Hinweise bzw. Angebote wäre ich sehr dankbar
-
Mir haben sie heute geantwortet und gemeint es wäre alles in Ordnung, da sie in den AGB´s darauf hingewiesen haben,dass zu stark genutzte Nummern gesperrt werden können