Beiträge von f.michaely

Hallo,

habe momentan einen O2 Inklusiv-Paket-50-mit-Handy-Online (150 SMS inklusive) und würde diesen gerne so wie er ist verlängern (150 SMS müssen erhalten bleiben)

Ich bräuchte dazu ein Angebot für folgende Handys. Gut wäre es wenn es vielleicht noch nen kleinen Auszahlungsbetrag dazu gäbe.

Samsung D880 Dual
    Samsung D780 Dual

Danke im Vorraus

Da nun mein O2 Vertrag bald ausläuft,wprde mich natürlich brennend Interessieren ob es demnächst was wird mit der Kostenkontrolle. Glaube ja nicht wirklich dran. Die Dame an der Hotline konnte mir leider keine Auskunft darüber geben.

Hallo,

habe auch bei handytick verlängert und nun folgendes Problem. Das Paket kam heute und mein Vater hats angenommen,weil ich nicht daheim war.

Nun folgendes Problem:

Das Paket war kaputt und es fehlt das Zubehör vom Handy. Die Problematik ist ja nun zu beweisen,dasses schon kaputt war als es angekommen ist.

Was mach ich nun am besten??

Also aktiv im Netz bin ich doch wohl sonst würde das Telefon ja gar nicht klingeln auch wenn ich vom normalen Festnetz bzw von meinem Handy aus auf der Genion Nummer anrufe oder?

Wie meinst du dass mit der HZ auf inaktiv?? Dann würden doch gar keine Telefonate durchkommen.

Die Mailbox ist deaktiviert nur die SMS benarichtigung nicht. Ohne diese hätte ich auch gar nicht gewusst,dass mich jemand angerufen hat