40 Euro Zuzahlung oder bekomme ich die 40 Euro ausbezahlt?
Beiträge von f.michaely
-
-
Hab nur geschrieben,das folgende Nummern nicht erreichbar sind und ich sie auffordere diesen Fehler zu beheben und wenn sie das nicht können den vertrag bitte beenden möchten
-
Habe O2 jetzt auch mal ein Fax geschickt. Kann ja wohl nicht sein.
Hat jemand schon Erfolg gehabt und die Nummern wieder freigeschaltet bekommen bzw. den Vertrag bei O2 kündigen können?
-
Hallo,
suche ein Samsung D880 DuoS -DualSim Handy. Wer eins verkaufen will nimmt bitte Kontakt mit mir auf. Zahle 140 Euro.
Sollte in gutem Zustand und mit Rechnung ( wegen Restgarantie ) sein
-
Hallo,
habe momentan einen O2 Inklusiv-Paket-50-mit-Handy-Online (150 SMS inklusive) und würde diesen gerne so wie er ist verlängern (150 SMS müssen erhalten bleiben)
Ich bräuchte dazu ein Angebot für folgende Handys. Gut wäre es wenn es vielleicht noch nen kleinen Auszahlungsbetrag dazu gäbe.
Samsung D880 Dual
Samsung D780 DualDanke im Vorraus
-
Da nun mein O2 Vertrag bald ausläuft,wprde mich natürlich brennend Interessieren ob es demnächst was wird mit der Kostenkontrolle. Glaube ja nicht wirklich dran. Die Dame an der Hotline konnte mir leider keine Auskunft darüber geben.
-
Hat sich erledigt. Es war also die Verpackung von dem Handy selbst kaputt und es fehlten wie gesagt 2 Sachen. Allerdings ist nun noch ein Paket gekommen in dem der Rest war. Schon komisch. Scheint aber nicht gebraucht zu sein von daher ist es ok
-
Hallo,
habe auch bei handytick verlängert und nun folgendes Problem. Das Paket kam heute und mein Vater hats angenommen,weil ich nicht daheim war.
Nun folgendes Problem:
Das Paket war kaputt und es fehlt das Zubehör vom Handy. Die Problematik ist ja nun zu beweisen,dasses schon kaputt war als es angekommen ist.
Was mach ich nun am besten??
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von argi_2000
Erstmal die Mailbox bei o2 deaktivieren lassen und auch die für den Anrufer kostenpflichtige Ansage ("...wird aber per sms über ihren Anruf informiert").Dann dafür sorgen, dass das Gerät auch als aktiv im Netz verzeichnet ist. Klingel testweise mal ne 0800 rufnummer an und lass dich dan von deinem Kumpel anrufen.
Einige hier meinen, dass o2 die HZ schnell auf inaktiv setzt, um die BWHZ über Weiterleitung zu unterdrücken.
Eingehen hatte ich aber auch sher oft das Problem trotz Aktivität meinerseits.
Vermutlich bekommt die HZ eingehen eine eher geringe Priorität - an der Interconnection verdient o2 auch kaum was..Also aktiv im Netz bin ich doch wohl sonst würde das Telefon ja gar nicht klingeln auch wenn ich vom normalen Festnetz bzw von meinem Handy aus auf der Genion Nummer anrufe oder?
Wie meinst du dass mit der HZ auf inaktiv?? Dann würden doch gar keine Telefonate durchkommen.
Die Mailbox ist deaktiviert nur die SMS benarichtigung nicht. Ohne diese hätte ich auch gar nicht gewusst,dass mich jemand angerufen hat
-
Hallo,
ein Kumpel von mir hat Base und wenn er mich auf meiner Genion Festnetznr anruft klingelts bei mir gar nicht und ich bekomme nur später ne SMS,dass ich nen Anruf verpasst hätte.
Kann es sein,dass Base den Verbindungsaufbau zu O2 Genion Nummern sperrt?? Was kann ich tun?