Beiträge von f.michaely

Hallo,

hab zur Zeit nen T&M 50 WEB Code 25. Dieser soll so wie er ist verlängert werden (also mit den 150 SMS monatlich und dem Code 25 Rabatt).

Ich bitte um Angebote für folgende HAndys:

Sony Ericsson S500i mysterious green

Sony Ericsson T650i

Sony Ericsson K850i

Nokia 7360

Nokia 7370

Nokia 7373

Wenn möglich vielleicht sogar mit Auszahlung

Danke im Vorraus

ok danke. also brauch ich auch nix zu kündigen bzw wird nach den 3 Monaten nur was berechnet falls ich ins netz über umts gehe. also stelle ich am besten umts aus um sicher zu gehen, dass nur eine internetverbindung über wlan aufgebaut wird.

kann man eigentlich irgendwie einstellen,dass eine verbindung zum internet ausschließlich über wlan erfolgen soll?

Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Nein, das kostet auch nicht, außer eben die Kosten für Deinen Anschluss zuhause.
    Du bist warscheinlich über eine O2 Datenverbindung im Internet gewesen.

Bin mir eigentlich sicher das ich übers WLAN drin war. Am besten lösche ich den O2 Zugangspunkt oder?

Bleibt noch die Frage mit den 10 Stunden gratis mobil surfen?? Weiss jemand ob ich die jeden Monat habe oder ob das nur einmalig für Neukunden ist?

Hallo,

habe ein Nokia n95 und einen O2 Active 100 Vertrag. Habe das Handy ein paar Mal in meinem privaten WLAN genutzt und auf der Rechnung sehe ich nun,

10 Stunden gratis mobil surfen ( 20 Minuten mit Verbindungen verrechnet)

Normalerweise dürfte doch bei der Internetnutzung über mein privates WLAN gar keine kosten entstehen

O2 Vertrag vorzeitig verlängern mögich?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit einen O2 Active 50 (150 SMS inklusive) 7 Monate vor Ablauf zu verlängern und dabei ein neues Handy inklusive Wechsel zu dem O2 100 Online? oder wie lange vorher geht das nur?

Hallo,

folgendes Problem.

Mutter hat einen ungenutzen O2 card IP 50. Mein Bruder will nun einen O2 IP 100 mit Handy in der Studenten Variante (150 SMS inklusive)

Ist es möglich den Vertrag von meiner´Mutter auf meinen Bruder umschreiben zu lassen bei gleichzeitiger Umstellung auf den gewünschten Tarif sowie neues Handy?

Gelten die 3 Monate Grundgebühr Befreiung auch bei den Studententarifen?

Hab mich auf der Seite jetzt registriert aber wo finde ich da genau jetzt die Gutscheine? Oder muss ich dafür ein ABO bei denen abschliessen?