-
Hallo,
hab zur Zeit nen T&M 50 WEB Code 25. Dieser soll so wie er ist verlängert werden (also mit den 150 SMS monatlich und dem Code 25 Rabatt).
Ich bitte um Angebote für folgende HAndys:
Sony Ericsson S500i mysterious green
Sony Ericsson T650i
Sony Ericsson K850i
Nokia 7360
Nokia 7370
Nokia 7373
Wenn möglich vielleicht sogar mit Auszahlung
Danke im Vorraus
-
ok danke. also brauch ich auch nix zu kündigen bzw wird nach den 3 Monaten nur was berechnet falls ich ins netz über umts gehe. also stelle ich am besten umts aus um sicher zu gehen, dass nur eine internetverbindung über wlan aufgebaut wird.
kann man eigentlich irgendwie einstellen,dass eine verbindung zum internet ausschließlich über wlan erfolgen soll?
-
Ja klar den WLAN Schlüssel und die SSID habe ich auch eingegeben,
Weiss jetzt jemand mehr über die 10 Stunden gratis surfen? Sind die im ersten Monat nur gratis oder wie läuft das?
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Nein, das kostet auch nicht, außer eben die Kosten für Deinen Anschluss zuhause.
Du bist warscheinlich über eine O2 Datenverbindung im Internet gewesen.
Bin mir eigentlich sicher das ich übers WLAN drin war. Am besten lösche ich den O2 Zugangspunkt oder?
Bleibt noch die Frage mit den 10 Stunden gratis mobil surfen?? Weiss jemand ob ich die jeden Monat habe oder ob das nur einmalig für Neukunden ist?
-
Hallo,
habe ein Nokia n95 und einen O2 Active 100 Vertrag. Habe das Handy ein paar Mal in meinem privaten WLAN genutzt und auf der Rechnung sehe ich nun,
10 Stunden gratis mobil surfen ( 20 Minuten mit Verbindungen verrechnet)
Normalerweise dürfte doch bei der Internetnutzung über mein privates WLAN gar keine kosten entstehen
-
hmm mist ok dakne trotzdem für die ANtwort. Dachte irgendwo mal gelesen zu haben,dass es 1 Jahr vorher schon geht
-
O2 Vertrag vorzeitig verlängern mögich?
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit einen O2 Active 50 (150 SMS inklusive) 7 Monate vor Ablauf zu verlängern und dabei ein neues Handy inklusive Wechsel zu dem O2 100 Online? oder wie lange vorher geht das nur?
-
Hallo,
folgendes Problem.
Mutter hat einen ungenutzen O2 card IP 50. Mein Bruder will nun einen O2 IP 100 mit Handy in der Studenten Variante (150 SMS inklusive)
Ist es möglich den Vertrag von meiner´Mutter auf meinen Bruder umschreiben zu lassen bei gleichzeitiger Umstellung auf den gewünschten Tarif sowie neues Handy?
Gelten die 3 Monate Grundgebühr Befreiung auch bei den Studententarifen?
-
Zitat
Original geschrieben von christian-09
die alternative zu partsysan
http://handy.search.ebay.de/o2…1QQfromZR34QQsacatZ132286
6€ genion l !!!!!!!!!
Alles anzeigen
naja net wirklich ne alternative habs ja auf die 150 Frei SMS u die 100 Minuten abgesehen + Handy
-
Zitat
Original geschrieben von CanDo555
Ok Jungs dann werd ich auch mal wach rütteln!
2 Rahmenverträge geht nicht! Bonus hat der sawiner durch den Kollegen wohl bekommen.. Aber würde ich auch nicht glauben wenn ich es nicht gesehen hab!
@Sawine , Rechnung posten! Sonst hat deine Aussage leider keinen Wert!
Kein AP Frei bei Partysan!! weil geschlossener Rahmenvertrag!!!
Es gibt neue Gutscheine !! Sind aber nicht mehr da hinterlegt wo der alte Gutschein ist! ( http://www.can-party.de/gutschein.asp ) sondern werden nur noch den Leuten "zugeteilt" die wirklich Partysan Leute sind >> Community>> ABO Parytsan , siehe http://www.partysan.net/?page=314®io=2 !!!
Also auch im Moment gültig!
Wer hier Dinge erzählt sollte Beweise auf den Tisch legen..@ Rechnung
Ich hab auch schon den Blackberry Dienst und bin nicht Selbstständig und hab schon den BB 8310 und BES Lizenz! 

Noch fragen? Dann legt mal los...
Alles anzeigen
Hab mich auf der Seite jetzt registriert aber wo finde ich da genau jetzt die Gutscheine? Oder muss ich dafür ein ABO bei denen abschliessen?