Ja ich weiss,dass ich dort im Forum auch nen Thread gemacht habe. Ist doch hoffentlich net schlimm.
Wenn ich die Telefone direkt an die Box anschliesse gehts. Aber die ISDN Anlage muss mit eingebunden werden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja ich weiss,dass ich dort im Forum auch nen Thread gemacht habe. Ist doch hoffentlich net schlimm.
Wenn ich die Telefone direkt an die Box anschliesse gehts. Aber die ISDN Anlage muss mit eingebunden werden
ZitatOriginal geschrieben von wswasser
MSNs werden IMMER ohne vorwahl eigetragen, also rausnehmen! : :eek:
In der EasyBox kann man die nicht rausnehmen. Handelt sich ja um einen scheiss NGN Anschluss
In der EasyBox sind die Nummern aller der ISDN Leitung zugewiesen und in der Eumex sind die Nummern korrekt vergeben. Hat ja die ganze Zeit bei der T-COM einwandfrei funktioniert.
In der EasyBox stehen die Nummern mit Vorwahl in der Eumex ohne. In der Eumex kann ich sie aber nicht mit eintragen
Hallo,
habe seit gestern Arcor NGN und nur Probleme. Ich habe alle Telefone an einer Eimex 209 Anlage hängen. Habe in der Easybox A800 eingestellt,dass die ankommende Gespräche an die ISDN Box weitergeleitet werden.
Allerdings klingelt kein Telefon. Rausrufen ist kein Problem.
Was kann ich tun? Neuste Firmware ist drauf
ZitatOriginal geschrieben von 2sexy4u
Mobicarte von Orange kostet in Frankreich ca 20 Euro mit 5 Euro Guthaben.
Kosten der Telefonie nach Deutschland hab ich vergessen, aber ich meine es gab doch eine Option zu buchen mit der du fuer 10 Euro 25 min nach Deutschland telefonieren kannst.
Dann bin ich mit der Option Relax Holiday besser bedient. Dort zahle ich für 30 Minuten 10 Euro. Und die 15 EUro die ich nur für die Karte bezahle rechnet sich dann wahrscheins auch net
Naja und die SMS für 39 cent geht eigentlich auch denk ich
Nur nach Hause anrufen und SMS schreiben. Telefonieren so ca 10 Minuten am Tag und SMS so 5 am Tag
Wo bekomme ich günstig eine Prepaidkarte her für Frankreich? Bräuchte sie innerhalb der nächsten Woche weil ich übernächste Woche nach Frankreich fahre.
Oder ist es sinnvoll lieber Relax Holiday zu meinem T-Mobile Relax 50 Student zu buchen?
Hätte hier auch noch ne SIMYO,ne CallYA ne Klarmobil und ne O2 Loop Karte liegen falls es damit am billigsten geht
Wo bekomme ich günstig eine Prepaidkarte her für Frankreich? Bräuchte sie innerhalb der nächsten Woche weil ich übernächste Woche nach Frankreich fahre.
Oder ist es sinnvoll lieber Relax Holiday zu meinem T-Mobile Relax 50 Student zu buchen?
Ist es normal,dass das Handy vor der Karte ankommt?
Hat sich erledigt. Geht nur umständlich über das Datenkabel.