Beiträge von f.michaely

Hallo,

wollte gerade einen debitel vario s machen und stellte fest,dass die preise auf der Homepage im Geschäft nicht gelten.

Mein Problem nun ist,dass T-Mobile mir schon einen Termin genannt hat ab dem meine XTRA Karte deaktiviert ist und zu dem die Nummer portiert werden kann.

Ich brauch nen Vertrag in der Art des debitel vario S ( 25 Freiminuten+25 Frei SMS)

SMS u Freiminuten MÜSSEN in jedes Netz gelten.

Bekommt das jemand von euch hin?

Netz soll D1 oder O2 sein

Hallo,

wollte das Samsung SGH F300 das ich im Debitel Onlineshop für 1 Euro mit Vario S gesehen habe im Shop abschliessen. Auf einmal nannte der mir nen Preis von 200 Euro.

Ist das normal,dass die im Shop andere Preise haben als Online?

Hab jetzt das Problem,dass meine XTRA Karte zum Freitag gekündigt ist und ich die Nummer eigentlich zu debitel portieren wollte, dies aber nur geht wenn ich im Shop nen Vertrag mache.

Was kann ich nun tun?

Hab nun folgendes Problem. Der Typ bei debitel sagte ich müsse meinen Debitel Vertrag vor Freitag machen,weil am Freitag die Nummer zurück in den Pool fällt.

Ausserdem würde es 6 Tage dauern bis die Nummer portiert sei und ich bin während dieser Zeit nicht erreichbar.

Stimmt das? Ist das überall so?

Naja sofort kann ich keinen Vertrag bei debitel machen,da die Nummernportierung nachträglich dorthin nicht möglich ist. Eine Bestätigung der Verzichtserklärung hab ich schon.

Dort steht halt drin,dass der Betrag erst abgezogen wird wenn der Antrag des neuen Providers vorliegt. Was ich nun halt wissen wil ob es möglich ist die Nr zu portieren wenn die Karte deaktiviert wurde

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Das heisst das der Xtra-Vertrag zum 27.7. endet und Du ab dem Termin mit einer Frist von imho ca. 14 Tagen die Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen kannst.

Und die 24,95 Euro werden dann erst nach dem 27.7. abgebucht obwohl die Karte dann schon nicht mehr aktiv ist oder wie?