Keiner ne Antwort?
Beiträge von f.michaely
-
-
Hab heute Post von T-Mobile bekommen.
Versteh ich aber net ganz.
Damit sie ihre Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen können, richten wir die Kündigung mit einer Frist von 14 Werktagen (also zum 27.7.)ein.
Heisst das,dass ich bis dorthin einen neuen Vertrag gemacht haben muss?
Weiter heisst es nämlich,dass die 24,95 erst abgebucht werden wenn die Anfrage des neuen Anbieters vorliegt.
Was passiert nun wenn ich erst am 1.8. oder so einen neuen Vertrag mache auf den die Nr portiert werden soll?
Bei debitel geht das nämlich erst wenn die Nr freigegeben ist da sie keine vorläufigen Nummern vergeben
-
Bei oben genanntem Link steht nur was wenn man von einem Vertrag die Nummer zu debitel portieren will aber nicht wenn man von einer xtra card portieren will
Kann man die Rufnummer auch nachträglich portieren?
-
Weil ich sonst niergends das Samsung SGH F300 mit Frei SMS und Freiminuten bekomme
-
Hallo,
wollte gerade online einen debitel Vertrag abschliessen. Allerdings habe ich keine Infos bezüglich einer Rufnummermitnahme gefunden.
Wie geht das bei debitel von statten?
Mir ist klar,dass ich 25 Euro auf meine XTra Card haben muss. Aber wie gebe ich bei debitel die Portierung in Auftrag?
-
Hallo,
weiss jemand wann und ob das Samsung F300 bei O2 angeboten wird?
-
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
Meine gekündigte Vertragskarte meldete pünktlich zum Vertragsende auch "Willkommen bei xtra" :eek:Bei meinem Onkel auch das gleiche. Wurde auf XTra umgestellt. Schon bissel komisch wieso Mobilcom das macht und nicht einfach die Karte ganz deaktiviert. Naja egal. Hauptsache Vertrag wurde pünktlich abgeschaltet
-
Hat noch jemand nen Angebot für mich?
-
Sorry habe anscheinend dann andere Suchbegriffe benutzt
-
Hallo,
wollte heute für nen Kumpel online nen Vertrag bei debitel abschliessen. Dabei fiel mir auf,dass sein Personalausweis abgelaufen ist. Ist es eigentlich möglich mit nem abgelaufenen Ausweis nen Vertrag zu bekommen?
Wahrscheins nicht oder?