@ JM Mobile
Könntest du das Gerät auch im debitel Vario S Variante 1 anbieten?
Was würde es da kosten? Fallen AG an? Rufnummernmitnahme von Xtra Card ist möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ JM Mobile
Könntest du das Gerät auch im debitel Vario S Variante 1 anbieten?
Was würde es da kosten? Fallen AG an? Rufnummernmitnahme von Xtra Card ist möglich?
Re: 51,00 € für SGH-F300
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handygeiz.info
Hallo f.michaely,
in einem mobilcom TIME/SMS Plus-Tarif im T-Mobile Netz für 14,95 € pro Monat erhälst du das Gerät bei uns für nur 51,00 € inkl. Versand .
Dazu gibt es noch ein Gesprächsguthaben von 60,00 €, das für innerdeutsche Gespräche und SMS/MMS genutzt werden kann und 4 Monate ab Kartenaktivierung gültig ist.
Keine Anschlussgebühr!
Der TIME-Plus Tarif enthält:
- 50 Frei-Minuten pro Monat
oder
Der SMS-Plus Tarif enthält:
- 15 Frei-Minuten pro Monat
Bei Interesse einfach PN, E-Mail oder direkt zum Angebot.
Dein Angebotslink:http://mcauftrag.handygeiz.info
Viele liebe Grüße!
Thomas
Die Minuten sollen aber auf alle Netze angerechnet werden. In den genannten Tarifen werden die ja nur aufs Festnetz und ins gleiche Mobilfunknetz angerechnet oder?
Hallo,
suche das Samsung F300 mit nem D1 oder O2 Vertrag. Monatliche Kosten sollten maximal so 15-18 Euro sein.
Hätte sowas in Form des alten O2 Active 50 online gesucht (50 Min+150 SMS=14,95 Euro) aber leider nix passendes gefunden.
Wäre über ein paar Angebote sehr dankbar
Falls es mit Inklusivminuten und Inklusivsms Tarife gibt sollten die Inklusivleistungen in ALLE Netze gelten
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ja sind 64MB dabei, wie berichtet.
Ist dieser auch enthalten wenn ich das Gerät bei E+ mit Vertrag nehme?
Die Suche hatte mir den Thread nicht angezeigt. Naja egal.
Aber es wird nix darüber gesagt ob die SMS rechtlich zu gebrauchen ist oder nicht
Hallo,
mein Onkel hatte vor längerer Zeit seinen Mobilcom Vertrag zum 30.06. gekündigt. Daraufhin bekam er eine SMS in der die Kündigung bestätigt wurde.
Eine schriftliche Bestätigung bekam er nicht. Ist das normal bei Mobilcom?
Ist die SMS von Mobilcom im Streitfall rechtsgültig?
Kann ich jetzt noch eine schriftliche anfordern oder kann es dann Probleme geben,weil Mobilcom eventuell meint ich wäre nun zu spät dran und die SMS wäre gar net von ihnen oder so?
Hallo,
in dem Arcor All Inklusive Paket sind ja alle Gespräche ins deutsche Festnetz kostenlos. Gilt das auch für Gespräche zu O2 Genion Kunden ( wenn sie auf ihrer "Festnetz" Nummer angerufen werden)?
Ist es eigentlich normal,dass man als Kündigungsbestätigung nur ne SMS und keinen Brief bekommt?
Wieso T-Mobile?? Hatte angefragt für E+ T&M 100 WEB Code 25
Hallo,
bräuchte ein Angebot für eine VVL E+ T&M 100 WEB 2004 mit einem SE K800i James Bond Edition und eventueller Auszahlung.
Für Angebote wäre ich sehr Dankbar