Hallo,
bekomme beim anrufen folgende Nachricht angesagt
Die gewünschte Nummer ist aus ihrer Reghion leider nicht erreichbar
Heisst das,dass meine Karte gesperrt ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bekomme beim anrufen folgende Nachricht angesagt
Die gewünschte Nummer ist aus ihrer Reghion leider nicht erreichbar
Heisst das,dass meine Karte gesperrt ist?
Hmm hatte im Handy gar nix eingestellt, da ich ja die CD die beilag installiert hatte O2 Connection Manager
Hab gerade mit der Hotline telefoniert und die meinten wenn ich übers Handy mit dem PC im Internet gewesen sei würde es 9 cent die Minute kosten und nur wenn ich per WAP das Internet genutzt hätte würde es volumenbasiert abgerechnet werden
Stimmt das? Dann hätte ich ja Glück gehabt
10 Euro pro MB?? Wo sehe ich was eingestellt ist?
Hallo,
da mein DSL Account gestört ist und ich unbedingt ins Internet musste habe ich mein Handy mit der Zugangssoftwar von O2 genutzt. Dabei sind 20 Minuten bzw 2,5 MB angefallen
Ich bin über den Connection Manager von O2 ins Netz.
Ich weiss nun nicht so recht was das kostet. Habe einen O2 Genion Card S seit November.
In der Tarifbrochüre steht was, dass die ersten 3 Monate je 10 Stunden kostenlos in der Homezone seien wenn die Surf Option gebucht sei. Diese ist jedoch nicht gebucht
Also müsste doch folgendes gelten oder?
Preis pro Minute ohne Surf-Pack ohne aktivierte Surf-Option42 0,09
Würde dann 1,80 Euro machen.
Sehe ich das richtig?
Wieso sollte das eventuell nicht funktionieren? Ich kann doch auch in Deutschland alle Karten reinmachen
Hallo,
habe ein von O2 gebrandetes Handy bei ebay verkauft. Nun fragte mich der Käufer ob das Gerät mit allen Netzen funktioniert. Da es Sim Lock Frei ist habe ich ja gesagt. Ich habe nur glaub ich irgendwo mal gelesen, dass es im Ausland dann Probleme mit dem Internetzugang über das Handy gibt.
Stimmt das?
Er kann doch einfach seine WAP Profile anpassen bzw neue erstellen in Österreich oder?
Eine Kostenkontrolle wie bei klarmobil zum Beispiel wäre wünschenswert
Hallo,
habe einen O2 Genion Card S und einen O2 Active 50 online Vertrag. Bekomme ich jetzt alles auf einer Rechnung oder bekomm ich für jede Nummer eine eigene Rechnung. Im Kundenmenü kann ich nämlich wenn ich mich mit einer Nummer einlogge auch auf die Daten der anderen Nummer zugreifen.
Die Frage stellt sich deshalb weil mein Genion eine Papierrechnung hat und der Active 50 ja ein Onlinevertrag ist also auch normalerweise nur online eine Rechnung kommt.
O2 Active 50 online 50 Minuten+150 SMS
Hab ich auch gestern abgeschlossen. 15 Euro pro Monat