-
Wenn ich auf der T-COM Seite im Bereich Mein T-COM den Punkt Telefonbucheintrag auswähle kommt schon seit ein paar Wochen folgende Meldung:
Telefonbucheintrag derzeit nicht erreichbar
Ihr Telefonbucheintrag kann leider vorübergehend nicht bearbeitet oder eingesehen werden. Wir arbeiten daran Ihnen diesen Service schnellstmöglich wieder zur Verfügung zu stellen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Hat jemand ne Ahnung wieso das ist und wie lange das noch dauern kann bis es wieder funktioniert?
-
Wenn ich jetzt bestellen will, kommt im Kleingedruckten wieder,dass es im Active 50 nur 50 SMS monatlich gibt. Was stimmt denn nun?

-
Hallo,
sehe ich das richtig,dass es jetzt nichtmehr nur 50 sondern sogar 150 SMS für den O2 Active 50 gibt wenn man ihn online abschliesst?

-
Bin leider weder Azubi noch Student
-
Hallo,
suche einen Vertrag im T-Mobile Netz. Bei E-Plus würde mich das ganze 12 Euro kosten (T&M Code 25). Leider ist das Netz net so besonders.
Was kostet das ganze im T-Mobile Netz?
-
Dachte Wechsel in WEB Tarif wäre direkt möglich. Ist dem nicht so?
-
Hallo bräuchte ein Angebot für das K610i mit T&M 50 Code 25 und vor allem der WEB Option
Welche Kosten kommen auf mich zu und welchen Preis (eventuell sogar Auszahlung) könnt ihr mir machen?
-
Macht es einen Unterschied ob ich ein UMTS Handy oder ein "normales" Handy benutze? Hab nämlich in meiner Wohnung nur 1-2 Balken mit nem normalen Handy.
-
Kann man den UMTS Empfang auch mit einer simyo bzw F&E Karte testen?
-
Hallo,
da der letzte Beitrag nun schon fast 1 Jahr her ist würde mich interessieren, ob sich mittlerweile was getan hat. Würde nämlich gerne zu O2 wechseln, da EPlus mit dem Empfang bei mir net so dolle ist