Kostet das was? Wenn ich umziehe und die Homezone gleich bleibt kostet ja auch nix oder?
Beiträge von f.michaely
-
-
Hallo,
kann man im Nachhinein nur seine "Genion Festnetz Nummer" ins Telefonbuch eintragen lassen und auch in die Online Auskunft? Wo muss man sich da hinwenden?
-
Wie siehts denn jetzt mit dem Angebot aus für das Nokia 6070+Genion Card S. Kann hier jemand ein gutes Angebot machen?
-
Suche genau dasgleiche. Bitte auch um ein Angebot
-
Hallo,
mein O2 Vertrag ist am 24.11. ausgelaufen. Kann den trotzdem jemand verlängern?
-
Zitat
Original geschrieben von sosmichel
Ich warte ja dafür noch auf die Phone & Fax Box:Weiss jemand wann und wo es diese Box gibt? Ist nämlich sehr interessant diese Lösung
-
Hallo,
mein O2 Active 50 online (mit noch 100 SMS) ist am 24.11. ausgelaufen. Ist es irgendwie möglich den noch zu verlängern? Falls ja würde ich mich um Angebote für folgende Handys freuen
SE K600i
Nokia 5500 -
ja aber beim genion s komm ich wenn ich 50 minuten telefoniere auch auf 19,50 euro. Naja werd mal die hotline anrufen vielleicht lässt sich ja noch was machen
-
Ja mit eplus hab ich mir auch überlegt, leider ist bei uns das e+ netz nicht so gut ausgebaut wie das o2 netz
Und der neue active 50 hat ja nur noch 50 SMS. (Hab im Schnitt so ca 80 SMS)
-
Hallo,
hab kleines Problem. Mein O2 Active 50 online (noch mit 100 SMS) Vertrag ist am 24.11.06 ausgelaufen. Hab ab der Zeit klarmobil genutzt allerdings kam ich letztendlich teurer als mit dem O2 Vertrag.
Da es den Tarif in der Form nicht mehr gibt würde mich nun interessieren ob es möglich ist noch einer Vertragsverlängerung durchzuführen obwohl der Vertrag bereits beendet ist