Hallo,
kann ich bei E-Plus einen T&M Code 25 WEB abschliessen und bei der Bankverbindung die meines Vaters angeben? Oder muss beides übereinstimmen?
Man kann nämlich keinen Namen des Kontoinhabers eintragen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann ich bei E-Plus einen T&M Code 25 WEB abschliessen und bei der Bankverbindung die meines Vaters angeben? Oder muss beides übereinstimmen?
Man kann nämlich keinen Namen des Kontoinhabers eintragen
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Waren die Karten nur eingebucht? Oder warst Du auch erreichbar?
Ich war erreichbar und hätte auch telefonieren können, was ich aber net getan habe. Komischerweise haben die die Karte zum Ende des Abrechnungsmonats abgeschaltet.
Anscheinend haben sie es echt hinbekommen die Karte abzuschalten. Zwar 4 Tage zu spät aber immerhin. Mal gespannt bis wann sie berechnen.
ZitatOriginal geschrieben von Teddie_Neubert
Nein, weil mindestens (Vor-)Name ungleich,
!ALLES! muss gleich sein !
Könnte ich den Vertrag auf meinen Vater abschliessen aber meine Bankverbindung angeben und später eventuell den Vertrag umschreiben lassen?
Hallo,
möchte auch ein Genion Card S abschliessen. Handy brauch ich net unbedingt. Was könnt ihr mir für Angebote machen?
Es soll dabei eine MSN aus dem ISDN Anschluss meines Vaters portiert werden. Der Vertrag soll aber auf meinen Namen laufen. Geht das?
Gern auch Angebote per
MSN: franky2811@hotmail.de
AIM: FMichaely
Wann die Probleme behoben sind weiss natürlich keiner oder?
Meint ihr,dass die neuen Tarife ab 0 Uhr online sind oder erst morgenim Lauf des Tages?
Ok habe mit der Karte am Freitag das letzte Mal telefoniert. Ist es üblich, dass O2 die Karten nicht abschaltet? Was passiert wenn ich morgen einen neuen Vertrag bei O2 abschliessen würde? (Genion Free S) Kann es da irgendwie zu Problemen kommen?
Ja und was ist wenn sie einfach weiterhin abbuchen? Einfach Zurückbuchen? Dann besteht doch die Gefahr eines Schufaeintrages
Hallo,
mein O2 Vertrag ist am Freitag ausgelaufen. habe auch eine KÜndigungsbestätigung für den 24.11. Leider wurde meine Karte nicht abgeschaltet.
Ich habe die Hotline angerufen und die meinten,dass sie ein technisches Problem hätten und keine Karten deaktivieren können, mir aber keine Kosten entstehen würden. Sie wissen auch angeblich nicht wie lange dieses Problem noch besteht.
Hat jemand nähere Infos? Wie soll ich mich nun verhalten?