-
Zitat
Original geschrieben von zauberfee
Ich würde mich an deiner Stelle mit der Karte nicht mehr ins Netz wählen.
Ist ja schon passiert, da ich wissen wollte ob die Karte auch abgeschaltet wurde
Nur telefoniert hab ich damit nicht mehr
War jetzt im Shop u der hat rumtelefoniert und meinte, dass O2 derzeit Probleme hat Karten zu deaktivieren. Ich solle die Karte nebenhin legen u nicht benutzen.
Kann diese Problematik jemand bestätigen?
-
Hab angerufen. Der Typ meinte jetzt im laufe des Tages würde bei ihm im Computer stehen.
Jetzt habe ich 3 verschiedene Aussagen von O2 Mitarbeitern.
Einmal sollte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag abgeschaltet werden
dann von Freitag auf Samstag
und jetzt im Laufe des heutigen Tages.
In meiner Kündigunsgbestätigung steht zum 24.11. Wie ist es denn üblicherweise bei O2?
Soll ich mal heut Mittag noch im O2 Shop vorbeischauen?
-
Ja hab nen neuen Anbieter.Wieso? Wann schaltet O2 denn meine Karte nun ab?
-
Zitat
Original geschrieben von f.michaely
Wann schaltet O2 eigentlich ab? Hab ich den ganzen Freitag noch oder kann das irgendwann passieren im Laufe des Tages?
Haben jetzt schon Samstag und meine Karte ist immer noch aktiv. Ist das normal?
-
Aber ne Portierung auf eine bestehende Loop Karte müsste doch gehen oder´ist ess dafür zu spät?
-
Wann schaltet O2 eigentlich ab? Hab ich den ganzen Freitag noch oder kann das irgendwann passieren im Laufe des Tages?
-
Kann ich den nachträglich überhaupt verlängern?
-
Hallo,
am Freitag läuft mein O2 Vertrag aus. Kann ich irgendwie die Umwandlung in eine Loop Karte bewirken, ohne dass irgendwelche Kosten entstehen? Hätte noch eine Karte hier liegen aber einfacher wärs ja wenn meine Vertrags SIM einfach in eine Loop Sim umgewandelt wird oder geht das nichT?
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Cool
Mal nee doofe Frage:
Warum nicht O2 Genion ab 28.11. nehmen. Das ist normales Postpaid, gute Preise, Ortsnr. und D1-Netzabdeckung. Roaming und Daten sind auch normal im pricing, wenn nicht sogar besser!
Weil das D1 Roaming teilweise abgeschaltet ist bzw mehr und mehr abgeschaltet wird
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Cool
Mal nee doofe Frage:
Warum nicht O2 Genion ab 28.11. nehmen. Das ist normales Postpaid, gute Preise, Ortsnr. und D1-Netzabdeckung. Roaming und Daten sind auch normal im pricing, wenn nicht sogar besser!
Weil das D1 Roaming teilweise abgeschaltet ist bzw mehr une mehr abgeschaltet wird