-
Ja würde ich auch so sehen. So mühsam wie es ist würde ich überall das Kleingedruckte lesen bevor ich nen Vertrag abschliesse.
Des Weiteren ist es doch völlig irrelevant ob die 30 Euro als Grundgebühr oder als Mindestumsatz gehandhabt werden kommt doch aufs gleiche raus im Endefekt
-
So hab den alten Thread mal wieder ausgegraben. Ist ja mal wieder solangsam die Zeit. Weiss schon jemand was über eventuelle Angebote dieses Jahr ?
-
Schau mal hier im Werbeforum
-
Hallo,
hab mal ne frage. Was passiert eigentlich mit den Nummern von ausgelaufenen Verträgen. Wie lange dauert es bis diese Nummern wieder vergeben werden? Ich habe 2 alte Nummern von mir aus Spass mal angerufen (eine ist vor 6 Jahren ausgelaufen die andere vor 2) Beide sind nicht vergeben (beides e+ nummern)
-
Für bestimmte Aktionen fragt mein Handy nach einer Pin 2 wo bekomm ich die her? In der Mail ist nur eine Pin u eine Puk
-
Hallo, kann ich online irgendwo sehen ob ich monatlich die 10 Freiminuten auch bekomme oder sehe ich das erst wenn ich die Karte auch benutze (ab 24.11.) Hatte die Karte am 28.10.2006 bekommen
-
Hallo,
hatte ne VVL bei O2 durchgeführt u 999 Punkte in der Bonuswelt bekommen. Da O2 mir das handy nicht geschickt hat (erst an falsche Adresse,dann irgendwie Lieferschwierigkeiten) bin ich von der VVL zurückgetreten. Hat auch geklappt u der Vertrag läuft nun am 24.11. aus. Allerdings sind die 999 Bonuspunkte immer noch auf meinem Punktekonto. Wenn ich mir nun jetzt eine Prämie nehme, kann es dann passieren,dass meine Kündigung unwirksam wird, da ich ja die Punkte für die VVL bekommen hatte?
-
Hallo,
würde gerne ein Laptop so günstig wie möglich bekommen. Entweder mit einem T-Mobile Neuvertrag oder einer VVL im O2 Active 50 online Vertrag
Bitte mal alles anbieten. Habe so ca 60 SMS im Monat u 40 Minuten Telefonate
-
Hallo,
habe eine klarmobil Karte bestellt, aber als diese kam und ich im Postfach nach der mail mit der Pin und Puk schauen wollte,hatte ich die anscheinend aus versehen gelöscht. Wo bekomm ich jetzt die Daten her? Wie lange dauert dies? Kostet es was?
-
Hallo,
suche eine günstige xtra click karte. die xtra Karte die ich habe kann ich leider nicht umstellen lassen. Bei T-Mobile kostet die Karte 19,95. Vielleicht weiss ja jemand wo ich diese billiger bekommen kann
MfG
Frank