-
Hallo,
ich bin am überlegen ob ich jetzt einen Relax 50 Student abschliesse oder noch warte bis Weihnachtsaktionen kommen.
Es muss auf jeden Fall ein Vertrag im T-Mobile Netz sein. Denkt ihr, dass T-Mobile interessante Weihnachtsangebote bringt?
Habe so ca 50 SMS und 50 Minuten im Monat
-
Wie kann ich in den Xtra Click Tarif wechseln von einem Xtra Plus Pac ?
Komme nur folgende Tarife online zur Auswahl
Xtra Classic
Xtra Smart
Xtra Friends
Kostet der Wechsel was?
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Geb doch einfach die *135# ein, dann wird bei T-Mobile die Rufnummer im Display angezeigt!
Danke super Tip
-
-
Hallo,
hab eine alte Xtra Card diee ich wieder benutzen möchte. Allerdings ist kein Guthaben mehr drauf und ich hab die Nr vergessen. Kann man die Rufnummer aus der Kartennr ableiten?
Kartennr ist
xxxxxxxx-8/37/0160
0160 ist wohl die vorwahl also müsste der rest doch auch rauszufinden sein oder?
-
Meine Menü Taste vom E800 funktioniert nicht mehr. Hab leider keine Rechnung und weiss net ob noch Garantie drauf is. Hatte jemand schonmal das Problem? Wie Kulant ist Samsung wenn man keine Rechnung mehr hat?
-
Hallo,
ich würde gerne einen 2. Relax 50 Student abschliessen. Nun bräuchte ich jemanden bei dem das möglich ist weil ich mal gehört habe,dass nur 1 pro Person möglich sei.
Dazu hätte ich gern das SMS Pack 40 sowie ein günstiges Handy. Kann auch schön älteres Modell sein z.B. Samsung D600.
Wäre schön wenn paar Angebote kämen
-
Re: wie lange dauert es, bis das handy da ist?
Zitat
Original geschrieben von Stefanie75
hallo,
ich habe am sonntag online eine vertragsverlängerung bei o2 durchgeführt. als handy habe ich mir das se k800i ausgesucht. ich habe schon eine sms bekommen, dass mein vertrag verlängert wurde. wann ist denn erfahrungsgemäß mit dem handy zu rechnen. ist o2 da flott? stefanie
Naja ich kann nur von mir berichten und sagen,dass alles total schief ging und das handy an eine ganz falsche Adresse geschickt wurde. Aber sicher nur ein Einzelfall. Denke wird so 3-5 Tage dauern
-
Naja nochmal kündigen is ja net so weiteres möglich Läuft ja in 3 wochen schon aus. Hab mit der hotline telefoniert die wollen mir nochmal ne Bestätigung schicken
-
Also das mit der Rücknahme der VVL scheint geklappt zu haben. Kann jetzt online wieder verlängern. Eigentlich müssten mir doch jetzt die 999 Punkte bei der VVL wieder abgezogen werden oder? Das frühere Kündigungsdatum bleibt ja jetzt bestehen ?