-
Da ich bis heute noch keine Lieferung erhalten habe würde ich nun gerne die VVL rückgängig machen. Heute wäre der letzte Tag dafür. Gilt ja das Datum des Poststempels oder?
Wo soll ich es nun hinschicken?
Nach München oder nach Nürnberg?
Hab 2 Adressen
O2 Germany GmbH & Co OHG
Georg Brauchle Ring 23-25
80992 München
oder
O2 Germany GmbH & Co OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Bitte um schnelle Antwort
-
Hallo,
eine Freundin hat bei debitel einen E+ Vertrag. Sie dachte sie hätte eine Kündigungsfrist von 1 Monat. Aber anscheinend sind es 3 Monate.
Gibt es irgendeine Möglichkeit den Vertrag noch zu kündigen (Läuft im Dezember aus)
Kann es vielleicht sein,dass vor 2 Jahren andere Fristen gegolten haben?
-
Naja bin halt von anderen Foren ausgegangen wo einem ziemlich gut bei Problemen geholfen wird.
-
Frage halt nur, weill ich gern wüsste wo mein Handy unterwegs ist und wie es z.B: zu der falschen Lieferadresse kommt. Habe von der Hotline nämlich 2 verschiedene Aukünfte und würde nun gern mal wissen was Sache ist
-
Hallo,
da ich auch in anderen Foren unterwegs bin hätte ich mal ne Frage. Und zwar ist es dort so,dass Mitarbeiter verschiedener Internetprovider im Forum vertreten sind und man sich in Problemfällen an sie wenden kann.
Jetzt würde mich mal interessieren ob es solche Leute auch hier gibt. Speziell wären für mich Mitarbeiter von T-Mobile und O2 interessant.
-
Dann müsste ich meins ja auch heute bekommen *freu* Hab auch am Freitag verlängert.War auch schon skeptisch wegen der Inventur
Gibt es für VVL keine 0800er Nummer mehr?
Hmm hab gerade angerufen. Meins geht erst innerhalb der nächsten 24 Stunden raus. Komisch. Hatte ja auch am Freitag verlängert. Naja wäre toll wenns halt noch vorm WE kommen würde
Subba hab grade ne Rechnung für das Handy bekommen. Da staunte ich nicht schlecht als ich sah,dass da ne Lieferadresse in einem ganz anderen Ort ist. Jetzt hab ich angerufen und gefragt wie das sein kann und sie meinten sie wissen es nicht. Jetzt warten sie darauf bis das Handy zurückkommt und dann bekomme ich es erst wieder geschickt. Mal gespannt wann das sein wird
-
Wie lange dauert eine Gerätelieferung normalerweise bei VVL?
-
Weiss eigentlich jemand,wieso man auf die Genion Grundgebühr einen Rabatt bzw Grundpreisbefreiung bekommen kann aber nicht z.B. einen Monat Paketpreis frei bei den Active Tarifen bzw eine Verminderung des Paketpreis um z.b. 10 Euro bei entsprechend gesammelten Punkten?
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Logo - solltest Du Dich vielleicht noch etwas 'mit bekannt machen.
Die 14 Tage gelten ab Erhalt der Ware.
Könnte ich dann theoretisch auch von der kompletten VVL zurücktreten?
-
Also hat das nix mit irgendwelchem Rücktrittsrecht zu tun? Hab doch normalerweise 14 Tage Rückgaberecht. Gilt das ab Erhalt des Handys?