Hallo suche einen Vodafone Vertrag mit ca 100 Freiminuten + Internet Falt für ca 10 € im Monat inklusive Galaxy S3 Mini.
Wenn möglich bitte ohne AG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo suche einen Vodafone Vertrag mit ca 100 Freiminuten + Internet Falt für ca 10 € im Monat inklusive Galaxy S3 Mini.
Wenn möglich bitte ohne AG
Hab ihn ja schon und wurde auch aktiviert. Aber im Kundenmenü steht dann nix von 4,95 sondern auf dem Tarifdatenblatt 9,95
Ist es normal,dass in den Tarifinformationen im Servicebereich von Telco ein Grundpreis von 9,95€ genannt wird? Ich kann niergends den Preis von 4,95 € entdecken
Habe die Unterlagen heute losgeschickt.Wie lange dauert normalerweise die Freischaltung?
Wie lange gilt das Angebot?
Ist das Angebot zeitlich befristet?
Kann man die Sim später gegen eine NanoSim tauschen lassen ? Angebot gilt ja leider nicht mehr allzulange
Ist es möglich diesen Tarif mit der NanoSim zu bekommen? Das Iphone 5 hat diese ja. Oder muss ich die Sim Karte dann zurechtschneiden?
Hallo,
suche einen Vertrag mit dem Sony Ericsson Xperia pro oder dem samsung galaxy s3 mit folgendem Tarif:
500MB Flat
100 Minuten
100 SMS oder SMS Flat
Hab den Tarif eteleon o2 All In M 200 gefunden für 9,95 € im Monat. Könnt ihr was vergleichbares mit dem gewünschten Handy anbieten?
Das ist super. Dann kann ich mich ja schonmal nach nem neuen Vertrag umschauen und lass dann einfach den O2 Vertrag so auslaufen