Also auf der Vertragsverlälngerungsseite wird er angezeigt. Würde das also heißen, dass er direkt gilt und ich quasi bei Nichtnutzung auch nichts bezahle ab dem nächsten Monat??
Beiträge von f.michaely
-
-
Hallo,
habe zur Zeit einen O2 Inklusivpaket 100. Ich kann den Vertrag online verlängern. Würde gerne in den O2o wechseln,weil ich dann ja nur das zwahle was ich verbrauche. Mein Vertrag hat noch eine Laufzeit bis 4.1.2013. Gilt der Tarif O2o dann erst ab diesem Tag oder gilt der O2o Tarif direkt ab dem zeitpunkt der Vertragsverlängerung?
-
Hallo,
habe momentan einen O2 Inklusivpaket 100 + 100 Frei SMS vertrag für 10 € / Monat. Ich möchte im Zuge einer Vertragsverlängerung auf den O2 Blue Select mit Vodafone Flat wechseln
Als Handy wäre ein Iphone 4 oder 4S wünschenswert.
Bitte um entsprechende Angebote
-
Hallo,
hab folgendes Problem:
Hab meinen Vodafone Komplettanschluss selbst zum 19.08.2012 gekündigt.
Nun habe ich bei 1&1 angerufen um ein paar Fragen zu klären, da sagte mir die Dame,dass eine Rufnummerportierung nur möglich sei wenn ich nicht selbst gekündigt habe.Gibt es nun also keine Möglichkeit meine Rufnummern zu 1&1 mitzunehmen?
-
Ahso ok. Schade hätt ja sein können. Danke für die Antwort
-
Hallo,
gibts hier auch Angebote für eine Verlängerung eines Arcor Festnetzanschlusses (ISDN+DSL Komplettpaket für 33,95) oder ist dies nur über die Hotline möglich?
-
Hallo,
habe von Arcor einen Anruf erhalten und wurde gefragt ob ich meinen Vertrag verlängern möchte. Ich habe ein Angebot bekommen mit dem ich aber nicht ganz zufrieden bin. Kann ich Arcor eine Kündigung senden und dann anrufen und meine Kündigung wiederrufen und so eventuell ein besseres Angebot erhalten?
Wie sind da euere Erfahrungen? -
Danke für die ausführliche Antwort, ich glaube am besten bleibe ich bei Arcor dann.
-
Hallo,
habe zur zeit einen echten ISDN Anschluss von Arcor. Bei O2 habe ich nun gesehen,dass diese angeben,dass bei mir eine Geschiwindigkeit von 12-16 MBit möglich wäre. Nun überlege ich dort hinzuwechseln.
Ich würde ja dann ein AIO Gerät bekommen weil ja dann die ISDN Technik nicht mehr benötigt wird.
Bei Alice L habe ich ja trotzdem 2 Leitungen und 3 Rufnummern. Wie gut ist mittlerweile diese Technik (Früher kams ja teilweise zu Gesprächsabbrüchen).
Wird dann von der maximal zur Verfügung stehenden Bandbreite ein Teil für die Telefonie reserviert? Kann ich dort problemlos ein Standard Fax Gerät und 2 Telefone Anschließen denen ich verschiedene Nummern zuweisen kann?Habt ihr Erfahrungen beim Wechsel von Arcor 6 MBit zu O2 bzw. Alice. Wieviel mehr an Geschwindigkeit habt ihr erhalten?
-