noch jemand ein Angebot für ein 4s?
Beiträge von f.michaely
-
-
Hallo
bräuchte ein günstiges Angebot für ein Iphone 4 oder 4S
Der Tarif sollte beinhalten:
SMS Flat (oder sehr viele FreiSMS)
mindestens 100 Freiminuten in alle Netze
Daten Flat (am besten wäre so 1 GB)Preislich monatlich nicht mehr als 30 €
Netz ist egal (nur kein EPLUS bzw BASE)
Danke im Vorraus
-
Hallo bräuchte ein Angebot für ein
Samsung Galaxy Ace + Tarif O2 IP 100 mit 100 SMS für 10 €/ Monat
Wenns geht ohne Anschlussgebühr
Rufnummer soll von Klarmobil mitgenommen werden (Eventuell Gutschrift bei Mitnahme möglich)Danke im Vorraus
-
Hallo bräuchte ein Angebot für ein
Samsung Galaxy Ace + Tarif O2 IP 100 mit 100 SMS für 10 €/ Monat
Wenns geht ohne Anschlussgebühr
Rufnummer soll von Klarmobil mitgenommen werden (Eventuell Gutschrift bei Mitnahme möglich)Danke im Vorraus
-
Re: Re: Günstigster Tarif für 8 Tage inklusive Stick
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Die letzten Reste von o.tel.o: 22,50€ für neun Tage inkl. Versand über EbayBTW, bei Bildmobil fehlen in der Rechnung noch die 5€ Versandkosten, was dann den Preis auf 19,95€ anhebt ;).
Oh danke dass du´s erwähnst. Denke werde mich dann für das Otelo angebot entscheiden.
Hab dazu noch ne Frage
Ist das das richtige Angebot??
http://www.ebay.de/itm/1707042…_trksid=p3984.m1423.l2649
Dort steht was von 9,99 für 30 Tage und dann inklusive 9 Tage kostenlos?
WIe ist das zu verstehen? Ich bestelle dort die Karte für 19 € und kann dann 9 Tage umsonst surfen, und wenn ich einen ganzen Monat surfen will muss ich noch 9,99 extra zahlen, hab ich das so richtig berstanden? Geschieht die Aktivierung der 9 Tage per Codeingabe oder ab wann laufen die 9 Tage?
Ich bezahl also einmalig 19 € und kann 9 Tage Sufen und das wars dann, richtig? -
Hallo,
brauche für 8 Tage einen mobilen Internetzugang mit Flatrate. Was wäre da momentan am günstigsten?
Momentan scheint mir BildMobil am billigsten
14,95 € Stick mit 7 Tages Flatrate (Dann fehlt mir halt ein Tag)
Hat jemand noch eine andere Option?
-
ok danke, frag mich nur warum die dann so ne SMS schreiben mit ab morgen. Hab bei der Hotline angerufen, die meinten auch ab heut. Naja hoffe es stimmt
-
Hallo,
hab ein O2 IP 100. Habe nun gestern das Pack M gebcuht. Heute steht im Kundencenter dass es aktiv ist und zum 18.1.12 kündbar ist. In der SMS die ich erhalten habe steht allerdings, dass es erst ab morgen zur Verfügung steht.
Was stimmt denn nun? -
ist gelöscht
-