Ich wollte eben die Karten auf einen neue SD Karte spielen. Der MapLoader zieht sie zwar, bringt jedoch eine Fehlermeldung beim draufspielen. Wohin muss ich die Verzeichnisse (0, 1, 2, 3 usw welche sich in der Karten .zip befinden) hinkopieren? ![]()
Beiträge von meccs
-
-
Sieht nicht so aus als wäre Nokia darum bemüht das Problem zu beheben. Jetzt darf ich mir also eine neue GPS Maus kaufen wenn ich die aktuelle FW möchte, na vielen Dank auch! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Habe es mal verglichen mit Route66 Karten .... In Deutschland sind die Karten von Smart2go meiner Meinung nach sehr aktuell, erst im April fertig gestellte Straßen sind enthalten.
Hmm... unsere Strasse wurde vor einem Jahr umbenannt, in R66 und TT ist sie schon mit neuem Namen drin, in S2G noch mit altem. Wobei in TT nur in der DE_A_CH Karte, nicht in der Westeuropa Karte...
Ansonsten gefällt mir Smart2Go von der Grafik her richtig gut. Ich mag blau

Dazu aber noch einmal eine Frage: 70 Euro für 3 Jahre der Kategorie A ist fair wie ich denke. Kann ich dann auch wirklich grenzüberschreitend zwischen all den da aufgeführten Ländern navigieren, oder muss ich die Karten einzeln laden? zB DE nach CZ usw -
Zitat
Original geschrieben von KG.
Habt ihr es auch gemerkt? Wenn man die neue Map-Software installiert hat, ist eine 3-Tage-Trial-Freischaltung der Navigation dabei
Hab's dann heute (gestern) Abend ein wenig getestet, macht einen verdammt guten Eindruck. Ich glaub, ich werd' meinem geliebten amAze untreu ...
Die Grafik und die Bedienung sind IMHO erste Sahne, nur die Karten und die Routen selber lassen zu wünschen übrig. Die Karten sind nicht so aktuell wie die von Route66 oder TomTom und die Routenplanung selber finde ich ebenfalls bei den beiden Konkurrenten etwas besser. -
Zitat
Original geschrieben von Jarrah
Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber Du wirst Nokia noch weit mehr als 20 Emails schreiben, mit der Folge, dass sich nichts ändert. Das ist leider so. Wir müssen alle hoffen und bangen, dass sich mit der nächsten FW-Version was ändert. Das Problem ist sicherlich längst bekannt, nur man wird es nach außen nicht bekanntgeben. Kommt Zeit kommt GPS
Ich überlege mitlerweile ernsthaft meine Firmware wieder auf die 3er Version downgraden zu lassen, bis das Problem gelöst ist.
Das kann man sehen wie man will... ich bin auch der Meinung das man hier schneller reagieren sollte! Ein Hotfix wäre nicht unangebracht. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von aikoN_Nokia

Hier mal ein bewegtes Bild mit "Auto" aufgenommen.
Hat irgendwas.
---Langsam beginnt das Spaß zu machen, sollte wohl mal über ne eigene Page nachdenken!
Gruß
Sieht irgendwie richtig gut aus. Ne Seite hab ich auch, vor nem Jahr erstellt und nie was damit gemacht, bis vor kurzem. Wen's interessiert... EL DiA.DE
Pläne hat man ja immer für seine eigene Webseite, nur wird irgendwie nie was draus
-
Outlook Express ist kostenlos soweit ich weiss...
-
Mal ne Frage zu TomTom. Ich habe eine DE, A, CH Karte drauf, da die mir zum größten Teil ausreicht. Jetzt habe ich mir die Osteuropa Karte dazu geholt. Seit dem fragt er mich beim starten welche Karte ich laden möchte, soweit ok. Wenn ich dann die Osteuropa Karte lade und mein Ziel dort auswähle, klappt die Routenberechnung nicht, da für den derzeitigen Standpunkt keine Strasse gefunden wurde. Das kommt dann wohl daher dass die Osteuropa Karte geladen ist und da ja kein DE dabei ist. Ich dachte aber dass mit TT grenzüberschreitende Navigation möglich ist. Oder geht das nur von DE zu CH und A, d.h. wenn alles auf einer Karte ist? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
-
Wird OVI nun auch in ältere N Handys integriert oder nicht?
-
Zitat
[i]
Schön und gut das ganze, nur kann man so keine Gegenüberstellung.Leider muss ich dich nochmal losschicken um Bilder zu machen.
Diesmal aber mit dem N73 und dem D900, Fotografiere beide Objekte mit gleicher Einstellung ab.
Genau das meinte ich ja! Aussagekräftig sind solche Fotos ohne Vergleiche nicht.