-
Zitat
Original geschrieben von VanFan
Kaufen???
Ähm ich habe es von der Herstellerseite geladen und installiert.
Es wurde auch nichts von Demoversion oder so angezeigt.
Hat eine registrierte Version mehr Funktionen???
Alles anzeigen
Sie müsste nach einer Gewissen Zeit einfach aufhören zu funktionieren.
-
Sind das Fotos vom N73 oder vom Samsung? Das meine ich jetzt nicht böse aber: Das interessiert doch keinen wenn sie alle vom Samsung sind. Das Thema heisst "N73 - Kamera - Thread: Eure Fotos hier hinein" und wenn du nicht Vergleichsfotos vom N73 mit reinstellst dann nützt das gar nichts. Sorry, aber ist so. :p
P.S. wieso haben die bei euch schon Weihnachtsdeko in den Geschäften? 
-
Zitat
Original geschrieben von IsQb
b) Es gibt immerhin eine einzeilige Ansicht (Mitteilungen -> Optionen -> Einstellungen ->...)
c)Um einen Kontakt direkt auszuwählen einfach mit dem Cursor drauf und nicht mit dem Joystick wählen sondern mit dem linken Softkey 
b) Super, klasse! Genau so wollte ich es! Hatte ich gar nicht gesehen dass das geht! :top:
c) Hatte ich heute schon herausgefunden, auch klasse! Danke
-
Wie laufen eigentlich die 3D Darstellungen bei euch so? Mit POIs und ohne.
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Darin sehe ich kein problem. Eher im gegenteil. So finde ich eine SMS doch viel schneller wenns von ein und der selben Person sind.
Ja Du... es gibt aber auch Leute die das nicht so wollen. Optionalität ist hier das Sprichwort! Keine Ahnung wieso sie das nicht mit eingebaut haben, die Darstellung meiner Kontakte konnte ich schon mit meinem Uralt-Nokia ändern.... 
-
Ich würd es kaufen, wenn das mit der LED beim N73 funktionieren würde... tut es aber nicht 
-
Ok, N73 ist super nur wundert es mich dass es relativ wenig Einstellmöglichkeiten gibt. Zum Beispiel vermisse ich Einstellungen in der Kontaktliste wie Rufnummernanzeige unter Kontaktnamen etc oder die SMS so darzustellen dass nicht immer drunter der Satzanfang steht usw Bei meinem K800i ging das....
Ausserdem nervt es mich dass ich beim SMS schreiben immer den Kontakt auswählen kann, er dann aber nicht diesen Kontakt nimmt sondern wartet ob ich noch mehr per "X" markiere. Ich schicke nämlich nie Serien SMS'en.
-
Ich fand R66 eigentlich bei der Routenfindung immer besser als TomTom. Ich habe es bisher zwar nur in Orten getestet in denen ich mich auskenne, was mir TT aber da für Wege vorgeschlagen hat war nicht gerade ideal! Ausserdem scheint mir R66 aktueller, meine Strasse an der ich wohne wurde vor einem Jahr umbenannt, R66 hat als einziger Planer schon den neuen Namen drin. TT, Smart2Go etc nicht.
Was mich bei alles Handy-Lösungen stört: wieso sagen sie immer abbiegen an, obwohl ich einfach auf der Hauptstrasse weiter fahren soll, d.h. eine abbiegende Hauptstrasse wird immer mit links/rechts abbiegen angesagt. Das hat meine OnBoard Lösung damals nie gemacht, finde ich auch unnötig.
Wo bekomme ich eigentlich diese externen POI's für TomTom her? Das würde ich gerne mal, wenns geht kostenlos, testen.
-
Nicht schlecht Jean Pütz! :top:
Sieht aber irgendwie brutal aus! Wenn man an seinem Handy rumbasteln muss damit es "richtig" funktioniert, stimmt IMHO irgendwas nicht! Oder ist das Wackeln eigentlich "normal"?
Gibts eigentlich großartige Unterschiede vom normalen Route 66 zur 6110 Version?
-
SCSI Anschluss? Schöne Fotos!