Gibts irgendwas für die Befestigung an der Lüftung oder was ähnliches? Ich hasse diese Saugteile...
Beiträge von meccs
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Finale Version der beiden Nokia N95 ThemesDownload wieder auf meiner Homepage.
Edit: Update auf Version 2.0 (Changed: Grid, Backgrounds, Colors, Highlights, Bars)
Wirklich gut aber leider ist bei manchen Sachen die Schrift "schwarz auf schwarz/dunkel" und so nicht zu lesen. -
Ok, bin recht zufrieden mit meinem N73. An die Software muss ich mich aber erst noch gewöhnen, SMS schreiben geht nicht so flott wie bisher. Dazu muss man leider zu viel rumdrücken wie ich finde.
Noch ne Frage: Gibts ne Möglichkeit dass das N73 verpasste SMS'en und Anrufe im Hauptschirm unter "Keine Einträge für heute" auflistet? Ich glaube das irgendwo mal auf nem Screenshot gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher. -
Uhm Outlook? Echt? Ich meine mein Telefonbuch damit! Hmm... man merkt dass ich nie ein Symbian Handy hatte :apaul:
-
Mit welchem Programm kann man denn die Kontakte "offline" bearbeiten? Die Nokia PC Suite macht das irgendwie nur wenn das N73 am PC hängt...
-
Das ist eine SIE und ja ich hab direkt gegen das Licht gehalten. Man muss halt immer daran denken dass es "nur ein Handy" ist wenn man über die Quali spricht...
-
-
Mal ne allgemeine Frage. Ich habe den Navigon Biceiver als GPS Maus. Was ist denn da der Kopplungscode?

Hab ihn gefunden: 0183 -
Habe heute mein N73 bekommen und es hat die FW 3.0704.1.0.1
Das heisst dann wohl so lassen oder?