ZitatOriginal geschrieben von Merlin123
Wie kommste denn da drauf?
Hab meine bisher fast immer wieder verkauft und zwischen 50 und 100€ bekommen...
Weil ichz.B. meine bisher immer mind. 3 Jahre genutzt habe und sie dann noch als Reservehandy nutze.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin123
Wie kommste denn da drauf?
Hab meine bisher fast immer wieder verkauft und zwischen 50 und 100€ bekommen...
Weil ichz.B. meine bisher immer mind. 3 Jahre genutzt habe und sie dann noch als Reservehandy nutze.
Maximal Displayschutzfolie. Ich find die Leute immer lustig mit ihren Handy-Ledertaschen ![]()
Das ist ein Gebrauchsgegenstand. Das Handy will genutz werden. Wieso sollte ich das in 5 verschiedenen Sachen einpacken?! Das ist doch alles Mist!! Letztendlich verkauft man sein Handy doch eh nie mehr...
Ich hab mal ne Frage zum RemindMe. Ich bekomme mein N73 diese Woche, vorher hatte ich immer ein imode NEC Handy. Das hat mir mit blinken immer angezeigt wenn ich einen Anruf/SMS verpasst habe. Ist das mit RemindMe nun auch möglich? Wie sieht es aber dann mit dem Standby aus? Blinkt das dann trotzdem?
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Wenn man das Gerät in der Hosentasche hat bestimmt nicht...
Ich meinte auch eher wenn man es irgendwo liegen hat, nachts etc.... :p
Das Blinken nervt doch aber sicher, oder?
Das mit den Handy-Cams wird eh immer auch ein Glaubenskrieg bleiben...
Richtig
Shakira ist "Storm Blue". Sand gibts noch und Pink, aber wohl nicht in DE.

Bin mal gespannt. Habe mir heute die Shakira Version bestellt. Hatte vorher das K810i und obwohl es ganz gute Fotos macht, hat es mir nicht so recht zugesagt... kann aber nichtmal genau sagen warum. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Das gehört zwar nicht in diesen Thread, aber um dich nicht mehr im Dunkeln tappen zu lassen: Dein neuer Anbieter wird eine Schufa-Anfrage gestellt und gesehen haben, dass du vor zwei Wochen bereits einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen hast und denkt "Wer braucht schon nach zwei Wochen einen neuen Vertrag?" und lehnt dich daher ab.
Das wär eine riesen Frechheit wenn das so ist! Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Woher wollen die wissen was ich brauche? Das könnte man dann ja schon als Vormundschaft bezeichnen!