-
Zitat
Original geschrieben von Merlin593
Ich habe keinen Haken finden können.
Aber das Angebot ist nichts besonderes: man findet in anderen Auktionen den gleichen Studentenvertrag mit einer Auszahlung von 300-320 Euro. Und ein Ipod kostet neu bei Geizhals 305 Euro oder so. Es kommt also fast auf das Gleiche raus.
Bei Auszahlung hast du natürlich die Freiheit, dass du eben das Geld bekommst, für das du vielleicht ein kleineres Ipod kaufst und vom Restgeld dann was anderes.
Kann jemand vielleicht paar seriöse Anbieter nennen die Studenten Verträge + Auszahlung anbieten (wie von Merlin593 beschrieben). Anbieter wo ihr schon erfolgreich bestellt habt etc. Man sieht ja bei der Unmenge von Anbietern kaum noch durch. Wie sieht es z.B. hiermit aus
-
Bei der Hotline ist schon seit 5 Stunden niemand zu erreichen... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Alex-ScHaF
Wie läuft es dann in so einer Situation weiter? Kann man dann gar nicht mehr zu dem einen Anbieter?
Ich denke die haben nur den Vertrag abgelehnt. Das hat schon nen Grund. Einen Schufa Eintrag habe ich ganz sicher nicht! Ausserdem habe ich vor 2 Wochen erst einen E-Plus Vertrag abgeschlossen, auch Studententarif! Umso blöder ist es dass ich jetzt nichtmal den Grund weiß warum ich abgelehnt wurde... 
EDIT: Vielleicht liegts daran dass meine Studienbescheinigung nur bis Ende September 07 gültig ist? Die für das neue Semester habe ich heute erst bekommen, oder liegts daran das die Strasse, an der ich wohne, vor einem Jahr umbenannt wurde. Das führt hier und da aber immer noch zu Problemen. Aber das ist auch nur Spekulation... wenn ich nix definitives erfahre tappe ich weiter im dunkeln ohne irgendwas unternehmen zu können. 
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Bezgl. der Ablehnung wende dich an Vodafone
Die Frau von der Hotline meinte es gibt nur 3 Möglichkeiten für die Ablehnung:
1. Schufa Eintrag
2. irgendwas mit Mehrkarten bei VF
3. Eintrag in irgend einer "Vereinigung von Mobilfunkanbietern" wenn man irgendwann mal im Rückstand mit der Zahlung ist. Häää? Was ist das denn?
Super :flop:
-
Verlesen die Netzbetreiber jetzt schon ihre Kunden per Hand oder was? :mad:
-
@ DaRappa
Ich hatte ja schon bevor du geschrieben hast bei Handytick bestellt. Heute schreiben die mir folgendes: "Leider wurde Ihr Vertrag vom Betreiber abge lehnt. Warum Ihr Antrag abgelehnt wurde, erfahren wir aus Gründen des Datenschutzes leider nicht." Da ich annehme dass das eBay Angebot was du mir vorgeschlagen hast, von dir ist: Hast du Erfahrungen mit Ablehnungen? Ich habe alles mitgeschickt, Studentenbescheinigung etc. und habe auch keinen Schufa Eintrag. Sonst würde ich nämlich noch mal bei dir bestellen, aber ohne zu wissen wieso man überhaupt abgelehnt wurde ist das ziemlich beknackt! Wann sind bei euch die Anschlussfreien Zeiten?
P.S. noch mal ne Frage zum BASIC Tarif von Vodafone. Da fallen dann immer 5,08 Grundgebühr + 5,12 Mindestumsatz, d.h. 10,20 Euro pro Monat an, oder?
Danke
-
Na super! "Leider wurde Ihr Vertrag vom Betreiber abge lehnt. Warum Ihr Antrag abgelehnt wurde, erfahren wir aus Gründen des Datenschutzes leider nicht."
Wenn ich nicht weiss warum der abgelehnt wurde kann ich ja auch nicht darauf reagieren! Die sind lustig...
-
Also ich habe jetzt das erste Mal was bestellt. Den Status bekommt man als Mail mitgeteilt, kann ihn aber auch online einsehen. Eingereicht wird dein Vertrag nur an den bestimmten Tagen damit du auch sicher keine Anschlussgebühr zahlen musst. Du solltest aber beachten dass diese Tage die Zeiten sind an denen Handytick deinen Vertrag an Vodafone, T-Mobile etc. schickt!! Nicht die Tage an denen du bestellst! :top:
Ach ja und Happy Bday!! 
-
Auf der Handytick Webseite ganz unten steht folgendes zu Vodafone: "Wir erstatten Ihnen am 09., 16., 23., 30. und 31.08.07 ein Startguthaben in Höhe von 25 EUR, gilt nicht bei Vertragsverlängerungen und/oder in Anspruchsnahme von Sonderkonditionen."
Sinte3
hast du E-Plus vertrag genommen? Dann ist es 10.08. und 24.08. nur 
-
Eine Woche? Hmmm, danke für den Hinweis.
Mir wurde eben die Eingangsbestätigung geschickt! Da stand was drin dass die Anträge wegen der Anschlussgebührenbefreiung nur an bestimmten Tagen aktiviert werden. Wann ist das denn immer?