Beiträge von miwalter

Re: V3 oder nicht V3, das ist hier die Frage

Zitat

Original geschrieben von tt-forum
    Wer also ein V3 hat, möge es doch bildlich belegen. Vielen Dank.

Nenn doch bitte einfach die Kriterien oder Stellen die deiner Ansicht nach die V3 von der V2 unterscheidet. Und schon kann es auch Bilder geben. Dann würde auch ich mir die Zeit dafür nehmen - denn mich interessiert es auch, ob die Handies nun aktuell oder nicht sind.

Was voll fettes gefunden grad.

"Aktive Notiz". Man legt einen Notiz an (z.B. Text, aber auch Bilder und so) und kann diese dann mit einem Kontakt verknüpfen. Wenn dieser Kontakt dann anruft wird diese Notiz im Display angezeigt (wenn die Option gesetzt ist - die Anwendung prüft das noch mal). Ideal, wenn man z.B. eine Rückfrage hat, die nicht so turbodringend ist (also nicht sofort geklärt werden muss, also Prio B).

*hüpf* So gefällt mir das ;)

Edit: Mails ließt das Nokia leider nicht vor - zumindest keine aus dem Blackberry-Eingang. Nun ja. HTML-Mails vorlesen lassen wäre dann auch irgendwie "lustig". Aber bei normalen Mails würde ich mir das schon vorstellen können. Aber ich fummel noch, vllt ist das nur versteckt.

Auch wenn ich mich mächtig dumm fühle, aber ich finde einfach keinen Hinweis darauf im Handbuch oder sonstwo... wie lasse ich mir eigentlich eine SMS vorlesen? TTS-Software von Nokia ist installiert mit einer deutschen Stimme. Aber ich finde ums Verrecken keine Kurztaste dafür (belegen könnte ich eine beim aufgeklappten E90). Seitlich geht es nicht und in den Menüs finde ich das auch nicht. Kann mir jemand helfen?

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Wieso aktuellsten Geräten? Es wird ein Gerät vom Lager sein und das gleiche E90 wie unsere...

Wäre eine Möglichkeit. Aber ich habe das Gerät vor ungefähr 4 Wochen bestellt - und es war bis vorvorgestern nicht lieferbar. Gehe also davon aus, dass das eine aktuelle Lieferung ist und die nicht gerade aus der Ablage für "Rücksendungen" genommen wurde ;)

Zitat

Original geschrieben von Dr. Lecter
    Nein nur in dieser Isolation...

oder meintest Du Konstellation? :cool:

Aber im Ernst: Scheint ein spezielles Problem zu sein, mal Mikro testen per Aufnahme, ob es daran liegt? Oder am Netzbetreiber?

Isolation war schon das Wort, dass mir vorschwebte (im Sinne von: in dieser Ausschließlichkeit) *lach*

Aufnahmefunktion gerade getestet - klare und saubere Wiedergabe. Nur beim Beginn des Abspielens ein Knacken (umschalten des Lautsprechers vielleicht?).

Seltsam. Ich teste am WE noch mal, ob das beim Telefon meiner Süßen auch so ist.

Tach beisammen,

mein E90 knackt beim Laut- und Leisermachen - aber nur während eines Gesprächs. Außerdem knackt es - auch nur während des Gesprächs - wenn z.B. per Blackberry eine Mail eintrudelt.

Das tut richtig weh - und der Gesprächspartner kriegt es ebenfalls mit.

Sonst habe ich keine Rauschprobleme und Co. Gibt es dieses Fehlerbild auch bei anderen in dieser Isolation?

Lg,
    Mirko