ZitatOriginal geschrieben von doombeat
Hi,
einige Empfehlungen sind echt super :top:
Hat jemand vielleicht noch ein paar Tipps zu Foren rund um Konsolen, insbesondere XBox?
Schau doch mal bei http://www.evo-x.de vorbei. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von doombeat
Hi,
einige Empfehlungen sind echt super :top:
Hat jemand vielleicht noch ein paar Tipps zu Foren rund um Konsolen, insbesondere XBox?
Schau doch mal bei http://www.evo-x.de vorbei. :top:
d.h. ich kann dann meinem Router einfach sagen er soll immer im Internet bleiben und schließe dann die NSLU2 direkt an den Router an und hab dann per ftp von überall Zugriff auf meine Daten?
Gibt es denn schon einen Hack für den NSLU2 damit man auch ganze Ordner kopieren kann?
Weißt du vielleicht wo ich eine Anleitung herbekomme, wie ich sowas konfiguriere.
Ich hab eine wake-on-lan fähige Netzwerkkarte in meinem Rechner, aber wie kann ich ihn dann über das Internet anschalten?
Kann mir keiner irgendwelche Tips geben?
Ich hab jetzt grad mal im Internet gesurft und bin dabei auf diese beiden Lösungen gestoßen:
1. Den WGT634U Router und daran eine gewöhnliche USB 2.0 externe Festplatte
oder
2. meinen vorhandenen DG834GB Netgear Router weiterverwenden und daran die Linkstation dranhängen.
Was würdet ihr mir empfehlen?
Gibt es denn irgendwo den Netgear Router mit USB 2.0 Anschluß zu einem DSL Anschluß billig dazu?
Ich suche nach einer Lösung mobil auf meine Daten (mp3s, E-Mails etc.) zugreifen zu können.
Dazu habe ich mir überlegt einen Wireless Router mit einer externen Festplatte zu verbinden. Jetzt ist die Frage was mein Router und die Festplatte dafür können müssen bzw. konkrete Hardwarevorschläge?
Der Zugriff sollte dann über VPN funktionieren.
Kann mir da jemand weiterhelfen.
Ich bin auch offen für Alternativevorschläge, dass einzige was ich nicht will ist, dass mein Computer die ganze Zeit läuft.
Dank dir
hätte man eigentlich auch selber drauf kommen können. ![]()
Bei meinem D500 wird bei meinem Empfangenen SMS immer nur die Uhrzeit angezeigt, wann ich die SMS gelesen hab und nicht wann sie verschickt wurde.
Kann man das irgendwie umschalten?
Ich habs gefunden:
Du musst unter der Kundenbetreuung online Services auswählen und dann mobile Dienste und dort kannst du dann MMS aktivieren.
MMS Einstellungen bei D500 mit Eplus
Jedes Mal wenn ich mit meinem D500 einen MMS verschicken will, bekomme ich den Fehler "Übertragungsart nicht verfügbar".
Ich hab das eplus Profil ausgewählt und auch mir die Daten von Samsung für Eplus zuschicken lassen.
Geht aber immer noch nicht.