Welches Kabel kommt denn da in Frage?
Beiträge von Harry deluxe
-
-
Ich habe grade eben einen neuen Lüfter für meinen Prozessor eingebaut. Dazu musst ich das komplette Mainboard ausbauen.
Nachdem ich jetzt wieder alles zusammen gebaut habe, bekomme ich kein Signal mehr auf meinem Monitor.
Hab auch schon die Grafikkarte ausgetauscht aber bekomme weiterhin kein Signal.Hab ich was kaputt gemacht?
-
Vielen Dank
werde die genannten Programme mal ausprobieren.
Da ist ja für jeden was dabei
-
Ich möchte hier in meiner Arbeit einen FTP-Zugriff auf meine Website haben, jedoch habe ich nicht die Rechte Programme auf meinem Rechner zu installieren.
Gibt es ein FTP-Programm, dass ich nicht installieren muss (d.h. nur eine auszuführende .exe)?
Mein FTP-Zugang per Internetexplorer geht leider nicht. -
Ich möchte eine Sprachaufzeichnung von meinem D500 per Bluetooth auf meinem Compter übertragen. Jedoch kann ich per Easy Studio nicht darauf zugreifen.
Was muss ich machen? -
Ich hab eine Visitenkarte per Bluetooth auf mein D500 geschickt bekommen.
Wo kann ich diese jetzt einsehen? -
Ich habe grade mit der Hotline von Strato telefoniert, weil ich großes Interesse an der Flatrate für 4,99€ habe. Dazu muss man aber seinen DSL-Anschluss zu Strato mit rüber nehmen. Das bedeutet aber, hat der Mann bei der Hotline mir erzählt, dass ich für mindestens einen Monat (eine Zahlungsperiode) kein Internet habe, weil der Wechsel von Telekom zu Strato so lange dauert.
Das kann doch eigentlich nicht wahr sein? -
Hat das Siemens Gigaset CL100 denn NIMH Standard Akkus?
Kann ich das Telefon problemlos an meine 1&1 Surf & Phone Box anschließen? -
Kann mir denn jemand konkrett sagern, ob es Verträge gibt bei denen das Guthaben mit Auslandsgesprächen verrechnet wird?
-
Ich suche einen Vertrag mit Guthaben von 10 bis 15 € pro Monat zum abtelefonieren, da ich viel ins Ausland telefoniere bzw. SMSe. Als Handy würde ich mir das Razr V3 in schwarz wünschen.
Irgendwelche Empfehlungen?