Dank euch, werde man ein bißchen darin schmöckern
Beiträge von Harry deluxe
-
-
Ich bin grade dabei mich ein bißchen in Informatik schlau zu machen und lerne an der Uni Java und Datenbankprogrammierung.
Jetzt würde ich gerne mich über die Uni hinaus noch mehr über Informatik informieren und lernen.
Wisst ihr ein gutes Informatikforum in dem ich etwas anwendungsorientierter mich über Programmierung informieren kann?
Internetprogrammierung sprich html, Javascript, php würde mich auch interessieren.Ich wäre auch dankbar für irgendwelche guten Newsseiten, damit ich etwas tiefer in die Thematik eintauchen kann.
-
Gefällt mir auch sehr gut.
Würde mich freuen, wenn das was werden würde. :top: -
Ich hatte gedacht man kann mit der PSP nur die Sony eigenen MemorySticks nutzen und nicht SD-Karten? :confused:
-
Danke erstmal,
dann werde ich mir wohl oder übel ein neues Mainboard kaufen müssen und hoffen, dass es das ist.

-
Nein, entmagnetisiert habe ich es nicht.
Aber das wäre auch nicht das erste mal gewesen, dass ich ein Mainboad ausgebaut habe. Und bei den anderen malen habe ich es auch nicht entmagnetisiert.
Das wäre schon großes Pech
Meine Frage ist jetzt, ob ich ein neues Mainboard brauche?
Weil dann würde ich jetzt sofort zuschlagen, da ich es so lange nicht ohne Computer aushalte
-
Hat sich leider erübrigt.
Der ftp Port ist gesperrt

-
Ich hab ein gigabyte Motherboard (näher Beschreibung leider nicht auffindbar
) mit einem Athlon 2000+.
Als Grafikkarte dient eine Geforce 3. Hab auch eine andere Grafikkarte ausprobiert und geht leider auch nicht.
Hab auch mal alle Steckkarten ausgebaut und es kommt der gleich Fehler.
Ansonsten habe ich keine Komponenten ausgetauscht.Von einem Freund habe ich den Tipp bekommen das BIOS neu zu flashen. Was haltet ihr davon?
-
Wie komme ich denn an die ip Adresse meines Servers?
Hab cute ftp und leech ftp ausprobiert und beide brauche leider eine Installation.
-
Also er bootet ganz normal.
Der Lüfter läuft und auch alle Laufwerke funktionieren so weit ich das testen kann.Wirklich das einzige was nicht geht ist das Bildsignal.