-
Da ich für die nächsten 4 Monate in Indonesien bin und dort auch telefonisch erreichbar sein will, wollte ich fragen welches Handy ich dort nutzen kann?
Benötige ich dafür ein TriBand Handy oder reich auch einfach mein altes 3310?
Könnt ihr mir einen Tip geben was ich am besten für ein Vertrag mache bzw. welche Prepaid-Karte sinnvoll ist?
-
Soweit ich weiß hat der Sinus 154 nur einen USB 1.1 Anschluss
-
Vielen Dank
ist genau das was ich gesucht hab 
-
Ich bin auf der Suche nach einer Software um die Bildgröße von Fotos auf eine internetfreundliche Größe zu reduzieren, d.h. Auflösung von etwa 640x480.
Das Ganze ist für mein Forum, dass jetzt um eine Bildergallerie erweitert werden soll. Dabei sollen die User die Möglichkeit haben einfach Fotos hochladen zu können.
Jedoch sollen sie nicht die original Größen von ihren Digitalkameras hochladen, da einerseits mein Webspace gesprengt wird und andererseits der User beim upload ewig braucht.
Jetzt will ich Ihnen aber nicht irgendein hochkompliziertes Programm anbieten sondern am liebsten wäre mir etwas wie z.B. ein direktes Editieren aus dem Kontextmenü sprich mit der rechten Maustaste.
Auf alle Fälle sollte es einfach funktioniern und kostenlos sein.
Habt ihr eine Lösung für mich?
-
Ihr könnt ja mal bei http://www.lik-sang.com vorbeischauen.
Die haben ihren Sitz in Hong Kong und versenden international.
Da bekommt man mal einen Überbick über die Preise, die dort gelten.
-
Ist das realistisch für 25€ ein echtes Ralph Lauren Shirt zubekommen? :confused:
-
Von welcher Uni kommst du denn, wenn man fragen darf?
-
Das ist für einen armen Studenten dann doch etwas zu viel 
-
Ich bin auf der Suche nach einem Shop in dem ich gute Reisetaschen kaufen kann.
Die Tasche sollte Platz für meinen halbjährigen Auslandsaufenthalt haben und wenn möglich mit Rollen und Trolleygriff ausgestattet sein.
Als Referenz habe ich die Taschen von Burton weil die groß sind, top verarbeitet und verdammt viele Taschen haben
Jedoch finde ich keinen Shop wo ich die kaufen könnte.
Bin aber auch vor andere Taschen- und Shopvorschläge offen :top:
-
In wie weit kommt denn C im Web zum Einsatz?
Ziel meiner ganzen Programmieranstrengungen ist eigentlich irgendwann man Applications fürs Web zu programmieren.
Mit was wird dass denn meistens erstellt?