Beiträge von GWE

Zitat

Original geschrieben von Marktplatz
    Höhe und Breite des S1 entsprechen in etwa dem des 4000 Comfort, es ist aber viel dünner (durch die kleineren Akkus möglich).

Das S1 (Mobilteil) ist um ca. 3cm kürzer als das 4000er! Ich finde nun hat es genau die richtige Größe für ein Telefon zuhause.

BTW: Der übliche Weg um ins Servicemenü zu gelangen funktioniert immer noch:)
    Dort kann man nun u.a. sogar den Kontrast einstellen, ein Betriebsstundenzähler wurde auch integriert.

Frage an die Siemenscracks (Viper etc.):

Einige Funktionen lassen sich sich über die Prozedur MENÜ>8>9>1>.. ausführen. Über die im Handbuch angegebenen Prozeduren hinaus, gibt es noch weitere undokumentierte Aufrufe, wäre toll wenn ihr die bekanntgeben könntet, sofern ihr die wisst.

Also ich weiß nicht, IMHO kann das auch ein Blinder mit Krückstock, aber es gibt tatsächlich genügend Feinmotoriker, die nicht mal das können:)

Einfach mal das Handy aufschrauben und die Seitentasten wieder sauber einsetzen, da sind so Gumminoppen dran, die müssen sauber am Gehäuse einrasten, die verbiegen sich gern. Danach funktionieren die wieder astrein. War bei mir auch.

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Nicht wirklich :rolleyes:

Wenn man es richtig macht, läuft auch beim Mappen alles glatt ...

Genau