ZitatOriginal geschrieben von offline
Steht bald ein Launch der ISDN Serie bei Siemens an?
Gruss
Da häng ich mich mit dran, weil ich auch eine neue ISDN-Anlage brauche. Wann kommt was?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von offline
Steht bald ein Launch der ISDN Serie bei Siemens an?
Gruss
Da häng ich mich mit dran, weil ich auch eine neue ISDN-Anlage brauche. Wann kommt was?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Veloraptor
Hallo GWE,
Wenn Du die dahinter liegenden Funktionen sinnvoll nutzen koenntest, haette sie Siemens in der BA beschrieben
Gruss
Chris
No comment!!:mad:
ZitatOriginal geschrieben von Marktplatz
Höhe und Breite des S1 entsprechen in etwa dem des 4000 Comfort, es ist aber viel dünner (durch die kleineren Akkus möglich).
Das S1 (Mobilteil) ist um ca. 3cm kürzer als das 4000er! Ich finde nun hat es genau die richtige Größe für ein Telefon zuhause.
BTW: Der übliche Weg um ins Servicemenü zu gelangen funktioniert immer noch:)
Dort kann man nun u.a. sogar den Kontrast einstellen, ein Betriebsstundenzähler wurde auch integriert.
Frage an die Siemenscracks (Viper etc.):
Einige Funktionen lassen sich sich über die Prozedur MENÜ>8>9>1>.. ausführen. Über die im Handbuch angegebenen Prozeduren hinaus, gibt es noch weitere undokumentierte Aufrufe, wäre toll wenn ihr die bekanntgeben könntet, sofern ihr die wisst.
Hats grad getan. Micro ist bei ebay:D
Blöd Markt Landshut 136 Euro!
...und es ist das stärkste schnurlose Festnetztelefon, das Siemens je herausgebracht hat. Und ich hatte alle!:D
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Realnokia
Hallo GWE,
das Gerät aufschrauben würde ich allerdings nur, wenn man ein wenig Ahnung hat. Ich kann nur Empfehlen einmal kurz zum Händler zu gehen, um das Gerät mal kurz aufschrauben zu lassen. Bei uns im Ort kann man das ohne Probleme. Wenn dies auch nicht möglich sein sollte, dann kann man das Gerät immer nur umtauschen lassen.
Die Garantiezeit wäre mir zumindest wichtiger, wenn es doch noch mal zu einem Defekt kommen sollte.
Gruß
Ralf
Also ich weiß nicht, IMHO kann das auch ein Blinder mit Krückstock, aber es gibt tatsächlich genügend Feinmotoriker, die nicht mal das können:)
Einfach mal das Handy aufschrauben und die Seitentasten wieder sauber einsetzen, da sind so Gumminoppen dran, die müssen sauber am Gehäuse einrasten, die verbiegen sich gern. Danach funktionieren die wieder astrein. War bei mir auch.
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Nicht wirklich
Wenn man es richtig macht, läuft auch beim Mappen alles glatt ...
Genau